• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro akku

Teejay2332

Erdapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
3
Moinsen,
mein MacBook Pro spinnt.. habs mir vor einigen Monaten als refurbished gekauft und bin eigentlich ziemlich glücklich.. bis auf die Laufleistung des Akkus. Anfangs konnte ich noch schätzungsweise drei Stunden damit arbeiten jetzt nur noch fünf Minuten. Er zeigt beim wechsel in den Batteriebetrieb für einige Minuten 2,5 Stunden an und geht dann im 20 Sekunden takt auf 20 Minuten runter um dann einfach aus zu gehen.

In den Systeminformationen zeigt er forlgendes zur Stromversorgung an:

Batterie-Informationen:

Batterie ist installiert: Ja
Frühwarnung wegen geringem Ladezustands der Batterie: Nein
Volle Ladekapazität (in mAh): 4492
Verbleibende Kapazität (in mAh): 4387
Stromverbrauch (in mA): 0
Spannung (in mV): 12370
Anzahl der Zyklen: 31

Zum System:
istn intel cor 2 Duo 2,16 Ghz
3 Gb ram usw...

Habt ihr ne idee was ich tun kann.. brauch mein macbook eigentlich deswegen ist einschicken immer schlecht..

Beste Grüße Tobi