1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook pro akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Teejay2332, 09.06.08.

  1. Teejay2332

    Teejay2332 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    3
    Moinsen,
    mein MacBook Pro spinnt.. habs mir vor einigen Monaten als refurbished gekauft und bin eigentlich ziemlich glücklich.. bis auf die Laufleistung des Akkus. Anfangs konnte ich noch schätzungsweise drei Stunden damit arbeiten jetzt nur noch fünf Minuten. Er zeigt beim wechsel in den Batteriebetrieb für einige Minuten 2,5 Stunden an und geht dann im 20 Sekunden takt auf 20 Minuten runter um dann einfach aus zu gehen.

    In den Systeminformationen zeigt er forlgendes zur Stromversorgung an:

    Batterie-Informationen:

    Batterie ist installiert: Ja
    Frühwarnung wegen geringem Ladezustands der Batterie: Nein
    Volle Ladekapazität (in mAh): 4492
    Verbleibende Kapazität (in mAh): 4387
    Stromverbrauch (in mA): 0
    Spannung (in mV): 12370
    Anzahl der Zyklen: 31

    Zum System:
    istn intel cor 2 Duo 2,16 Ghz
    3 Gb ram usw...

    Habt ihr ne idee was ich tun kann.. brauch mein macbook eigentlich deswegen ist einschicken immer schlecht..

    Beste Grüße Tobi
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319

Diese Seite empfehlen