• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Akku Kappe weg ^^

Steve Guess

Bismarckapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
145
Wie es der Zufall will, bin ich gerade in die Schule gekommen und was liegt neben meinem Tisch? Die Kappe :D.

Ein Mysterium!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Das war der Nikolaus. besser spät als nie!
 

bickmac

Tokyo Rose
Registriert
28.10.08
Beiträge
66
Oh weia. Du musst aufpassen, als ich meine Kappe achtlos weggeworfen habe hat sich mein Macbook aus trauer sofort selbst exekutiert:

p1070618-620x465as19.jpg
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Aua da bekomme ich ja Bauchschmerzen, wenn ich ein MacBook Pro so zugerichtet sehe.
Den Besitzer sollte man wirklich verklagen :p
 

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Immerhin kann man damit jetzt ganz gut bowlen gehen. Ist also kein ganz hoffnungsloser Fall.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
@bickmac
LOL!

Ich hab meine Kappe noch! Irgendwo... in irgendeiner Schublade, wo ich sie mal reingeschmissen hab. Aber ich bin mir sicher, dass sie noch existiert, wenn sie sich nicht selbst aufgelöst hat:D

Gestern hab ich vergessen, die Kappe des Schul-MacBooks beim Zusammenpacken wieder dranzustecken. Tjah, jetzt muss es ohne auskommen*muhaha*
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Nur der Magnet direkt am Macbook zieht Schmutz förmlich an …
Nach nem Jahr sieht der schon nicht mehr schön aus.
Aber mit nem Plastikstäbchen kriegt man auch den wieder sauber!
Das mit dem Plastikkäppchen is ja genau so wie die Leute, die die Schutzfolie, die schon ewig Blasen wirft,
auf ihrem Handydisplay oder sonstwo lassen …
Die zieh ich immer ab und mach mich damit manchmal ganz schön unbeliebt ^^
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373

Doch vom Aussehen her muss ein MacBook Pro sein, denn nur diese haben das Alugehäuse in Kombination mit dem schwarzen Displayramen.
Ich kann mich natürlich auch irren und ältere MacBook Generationen, von denen ich nichts mehr weiß, sahen auch so aus. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Einzige Merkwürdigkeit, die ich mir gerade nicht erklären kann...
Warum steht auf dem Bildschirm nur MacBook und nicht MacBook Pro?
Denn ein normales MacBook sieht garantiert nicht so aus. Und das Air auch nicht. Vom Aussehen kann es eig. nur das Pro sein.
Vll. kann mich ja einer aufklären^^

grüße hokage
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Danke für die Info :p
Man lernt nie aus haha