• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Airport und Speedport W 502V

Lucian

Idared
Registriert
18.10.08
Beiträge
29
Seit ungefähr 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich eine WLAN-Verbindung zu unserem Netzwerk herzustellen, zu anderen Netzwerken funktioniert dies jedoch noch ...
Wenn ich die Apple Diagnose Funktion nutze, werde ich letztendlich gebeten den Router neu zustarten und tatsächlich nach einem Neustart des Routers kann ich mich wieder mit dem Internet verbinden, jedoch nur so lange bis ich meinen Mac mal neustarte dann beginnt das Drama erneut ... Ich vermute das vllt irgendwelche Einstellungen geändert werden müssen.
Ich benutze eine WPA2 Verschlüsselung und die Netzwerk-Umgebung meines Apples ist "Automatisch" ... würde mich freuen wenn hier vllt. jemand ein paar Ideen hat?

Danke =)