1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Airport und Speedport W 502V

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Lucian, 18.02.09.

  1. Lucian

    Lucian Idared

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    29
    Seit ungefähr 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich eine WLAN-Verbindung zu unserem Netzwerk herzustellen, zu anderen Netzwerken funktioniert dies jedoch noch ...
    Wenn ich die Apple Diagnose Funktion nutze, werde ich letztendlich gebeten den Router neu zustarten und tatsächlich nach einem Neustart des Routers kann ich mich wieder mit dem Internet verbinden, jedoch nur so lange bis ich meinen Mac mal neustarte dann beginnt das Drama erneut ... Ich vermute das vllt irgendwelche Einstellungen geändert werden müssen.
    Ich benutze eine WPA2 Verschlüsselung und die Netzwerk-Umgebung meines Apples ist "Automatisch" ... würde mich freuen wenn hier vllt. jemand ein paar Ideen hat?

    Danke =)
     

Diese Seite empfehlen