MacBook Pro Abdeckund der shift-Taste ab

hokage

Schweizer Glockenapfel
Mitglied seit
01.08.09
Beiträge
1.373
hi leute,

ich schreibe in diesem post jetzt mal extra alles klein, da die schwarze abdeckung der shift taste abgegangen ist. einfaches draufstecken klappt gerade auch nicht so super, oder ich stelle mich einfach zu blöd an. ich glaube abgebrochen ist da nichts. ich kann auf jedenfall nichts erkennen.
geht das denn normalerweise mit normalem draufstecken, oder muss ich mein macbook zu nem apple store bringen und größere reperaturen müssen vorgenommen werden (austausch der kopletten taste)?

ich hoffe ihr könnt mir da schnell helfen. warum muss so eine scheiße auch gerade jetzt passieren?

grüße hokage

edit: ok mir fällt gerade auf, dass es ja 2 Shift Tasten gibt auch, wenn ich die linke nie benutze.
aber jetzt zum problem. anscheinend ist doch so ein kleiner nupsi abgebrochen, da die taste nach dem draufstecken nur bedingt hält. drücke ich unten an der taste springt sie aus der fassung. und das stimt auch mit dem bild der nupsis überein, da oben so einer total abgewetzt ist.
2h zu nem apple store nach denver zu gurken hab ich kein bock^^ wo bekomme ich jetzt genau so eine schwarze abdeckung für die linke shift taste her, um die zu ersätzen?
gibt es so einen ersatzteile shop, oder finde ich sowas in ebay?
könnte ich das auch über apple abwickeln und sagen, die sollen mir so ne abdeckung zuschicken^^? oder lachen die mich dann aus...

ich hoffe auf eure hilfe

hokage
 
Zuletzt bearbeitet:

risetothesky

Macoun
Mitglied seit
19.02.09
Beiträge
119
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Die Abdeckung meiner crtl Taste war defekt (auch ein Haken abgebrochen) und ich habe es zu Hotyline in Freiburg im Breisgau gebracht. Diese wollten das Problem nicht verstehen und haben die komplette Tastatur ausgetauscht. Schlechte Kompetenz meiner Meinung nach.
Ein einfaches Austauschen der Tastenabdeckung hätte auch gereicht. Wurde aber alles von der Garantie bezahlt.