• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro a1261

andre-himself

Erdapfel
Registriert
27.01.17
Beiträge
5
Hi.
Kürzlich wollte ich mein Macbook hochfahren und da blieb der Bildschirm schwarz. Habe das Gerät eingeschickt in der Hoffnung dass es der Olle Graka Chip ist. Nun sagt mir der Herr Doktor dass das MacBook nicht korrekt hochfährt. Festplatte läuft aber Lüfter drehen nicht!?.

Ich hatte das Gerät eines Abends in den Ruhemodus versetzt und vergessen.
2 Tage später wollte ich das MacBook anschalten, ging aber nicht. Der Akku war komplett leer und so musste ich es erst einmal ans Netzteil hängen. Seitdem besteht das Problem.

Ich hoffe das mir endlich geholfen werden kann.
 

andre-himself

Erdapfel
Registriert
27.01.17
Beiträge
5
Bin mir nicht sicher mit dem SMC...
Er sagt erneut dass die Lüfter nicht drehen. Es schien als würde auch die Tastatur nicht reagieren und sonst etwas. Kein Ton kein gar nichts