• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 9600GT aktueller Treiber Win 7 x64

Raphi1

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
30
Hallo,

habe auf meinem neuen MacBook Pro mit Nvidia Geforce 9600GT Windows 7 x64 über BootCamp installiert. Hat soweit alles super funktioniert auch mit den Treibern von der SnowLeo-CD.

Allerdings habe ich jetzt einen RC-Flugsimulator (Aero Fly Pro Deluxe) der Grafigprobleme macht. Es handelt sich dabei ganz klar um ein Treiberproblem.

Habe mir jetzt einfach mal den aktuellen Treiber von der Nvidia-Website geladen. (http://www.nvidia.de/object/notebook_winvista_win7_x64_195.62_whql_de.html)

Leider lässt sich der Treiber nicht installieren und meldet immer nicht kompatible Hardware gefunden zu haben.

Was für Möglichkeiten gibt es noch, einen aktuellen Grafigtreiber auf das MacBook zu bekommen? Von Apple gibt es leider ja noch keine aktuellen.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wahrscheinlich braucht man - wie bereits bei früheren Treibern - speziell modifizierte Treiberpakete.
Entsprechende Adressen von Seiten, wo man die evtl. bekommen könnte, lassen sich hier bestimmt durch Benutzung der Suchfunktion finden.