• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 5.3 und Windows 7

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Ahoi!

Hab mir neulich erst auf meinem nagelneuen MacBook Pro der neusten Serie Windows 7 zum kleinen Spielen nebenbei installiert. Nun ging der Ton problemlos solange ich den Rechner an den Boxen angeschlossen habe. Aber die Speaker des MacBook Pro´s bleiben stumm wenn ich im System ohne die Lautsprecher unterwegs bin. Treiber sind von der Leopard DVD die dabei war installiert und funktionieren auch. Was kann ich da machen? Danke schon einmal! :)
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Nen neuen AudioTreiber von Realtek installieren und schaun ob es dann funktioniert ;)
Musst halt auf die kompatibilität achten, aber das weißt du ja, wenn du 7 benutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Steffen.

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Hab ich natürlich zuerst gemacht mit den neuen Treibern jedoch gab es nach wie vor keine Funktion :(
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Schau mal hier. Hab den Thread dort nicht komplett gelesen, aber ich denke es gibt da nützliche Informationen.

Gruß

Getics
 
  • Like
Reaktionen: Steffen.

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Hab auch meine Lösung gefunden. Es ist das Circus Audio Treiber. Nicht etwas der Realtek, Intel oder Nvidia wie ich dachte ^^
Trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe! :)
 

heckpopper

Erdapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
3
wo gibt es denn diese Circus Treiber zum downloaden? Google bringt mir nichts.
Handel sich um ein Macbook Pro 15" Mid 2009.
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Öh der ist auf der Leopard DVD drauf. Müsstest also haben ;)