1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro 5.3 und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Steffen., 15.06.09.

  1. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Ahoi!

    Hab mir neulich erst auf meinem nagelneuen MacBook Pro der neusten Serie Windows 7 zum kleinen Spielen nebenbei installiert. Nun ging der Ton problemlos solange ich den Rechner an den Boxen angeschlossen habe. Aber die Speaker des MacBook Pro´s bleiben stumm wenn ich im System ohne die Lautsprecher unterwegs bin. Treiber sind von der Leopard DVD die dabei war installiert und funktionieren auch. Was kann ich da machen? Danke schon einmal! :)
     
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    Nen neuen AudioTreiber von Realtek installieren und schaun ob es dann funktioniert ;)
    Musst halt auf die kompatibilität achten, aber das weißt du ja, wenn du 7 benutzt.
     
    Steffen. gefällt das.
  3. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Hab ich natürlich zuerst gemacht mit den neuen Treibern jedoch gab es nach wie vor keine Funktion :(
     
  4. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Schau mal hier. Hab den Thread dort nicht komplett gelesen, aber ich denke es gibt da nützliche Informationen.

    Gruß

    Getics
     
    Steffen. gefällt das.
  5. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Hab auch meine Lösung gefunden. Es ist das Circus Audio Treiber. Nicht etwas der Realtek, Intel oder Nvidia wie ich dachte ^^
    Trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe! :)
     
  6. heckpopper

    heckpopper Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    3
    wo gibt es denn diese Circus Treiber zum downloaden? Google bringt mir nichts.
    Handel sich um ein Macbook Pro 15" Mid 2009.
     
  7. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Öh der ist auf der Leopard DVD drauf. Müsstest also haben ;)
     

Diese Seite empfehlen