1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 5,1 (Late 2008): Wieviel RAM passt rein

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fabiobroschat, 26.06.09.

  1. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    offiziell werden ja 4 GB unterstützt. In diversen Quellen habe ich aber auch schon gelesen, dass das MacBook Pro mit 6 GB auskommt (und auch nutzen kann).

    Hat jemand mehr Infos oder vllt. selber mehr RAM verbaut?

    Fabio
     
  2. kiandra

    kiandra Idared

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    29
    würde mich auch interessieren, habe ebenfalls gelesen das die late 2008 modelle bis 6GB ram unterstützen.. - müsste man ja 2x 4gb kaufen oder gibt es 3gb riegel ?
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Vielleicht hilft das ja auch weiter. ;)
     

Diese Seite empfehlen