1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro 5,1 Akku verzogen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Danchr, 01.07.09.

  1. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Hallo,

    ich habe heute bei meinem MBP Unibody den Akku austauschen wollen, habe die Klappe geöffnet und wollte den Akku wie immer an der Lasche einfach rausziehen. Ging aber nicht, das Ding sitzt bombenfest in der Halterung und kann auch durch starkes Ziehen nicht entfernt werden.

    Woran könnte das liegen? Akku ausgedehnt, Unibody verzogen? Vll. hatte jemand auch schon das Problem?

    Oder kann es sein, dass der Akku nur wegen der heutigen Hitze angeschwollen ist?

    LG
    Daniel
     
  2. KILIK

    KILIK Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    148
    Kann es sein, dass du den Schalter mit dem man die Klappe erst freigegeben kann nicht geöffnet hast? Bin mir da nicht sicher, ob es auch geht wenn der zu ist, aber mehr würde mir gerade auch nicht einfallen.

    Wenn nicht mal bei apple anrufen.

    mfg
     
  3. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    das ist das problem ;)
     
  4. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    *dong* Oh Mann, wie bescheuert von mir . Danke für die Lösung des Problems :)
     

Diese Seite empfehlen