• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 5,1 Akku verzogen

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Hallo,

ich habe heute bei meinem MBP Unibody den Akku austauschen wollen, habe die Klappe geöffnet und wollte den Akku wie immer an der Lasche einfach rausziehen. Ging aber nicht, das Ding sitzt bombenfest in der Halterung und kann auch durch starkes Ziehen nicht entfernt werden.

Woran könnte das liegen? Akku ausgedehnt, Unibody verzogen? Vll. hatte jemand auch schon das Problem?

Oder kann es sein, dass der Akku nur wegen der heutigen Hitze angeschwollen ist?

LG
Daniel
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Kann es sein, dass du den Schalter mit dem man die Klappe erst freigegeben kann nicht geöffnet hast? Bin mir da nicht sicher, ob es auch geht wenn der zu ist, aber mehr würde mir gerade auch nicht einfallen.

Wenn nicht mal bei apple anrufen.

mfg
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
Kann es sein, dass du den Schalter mit dem man die Klappe erst freigegeben kann nicht geöffnet hast? Bin mir da nicht sicher, ob es auch geht wenn der zu ist, aber mehr würde mir gerade auch nicht einfallen.

Wenn nicht mal bei apple anrufen.

mfg

das ist das problem ;)
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
*dong* Oh Mann, wie bescheuert von mir . Danke für die Lösung des Problems :)