1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro 3G oder 4G?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Earlyskunk, 30.07.08.

1. Earlyskunk

Earlyskunk Granny Smith

Hallo
    ich habe eine kurze Frage o_O welches MBP hat dieses Setup :
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Display:
    15,4" 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Prozessor:
    [/FONT]Intel Core™ 2 Duo 2x 2,40 GHz[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    Arbeitsspeicher:
    [/FONT]2048 MB[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif], [/FONT]PC 5300 (667 MHz)[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    Festplatte:20[/FONT]0 GB[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif], [/FONT]5400rpm[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

Laufwerk:

[/FONT]SuperDrive (DVD±RW DL)[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    Grafik:
    [/FONT]NVIDIA GeForce 8600M GT​
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kommunikation:
    [/FONT]Bluetooth 2.1, Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 Mbit/s, IEEE 1394 Firewire, Wireless Lan[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Schnittstellen:
    [/FONT]USB 2.0 2x[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif], [/FONT]ExpressCard-Slot[/FONT]

Betriebssystem / Software:
    Mac OS X 10.5 Leopard
    iLife ’08 (umfasst iTunes, iPhoto, iMovie, iDVD, iWeb, GarageBand)

Ist Das das 3G oder 4G mit Multitouchpad ?
    Dankeschön :)

P.S. Was hat eigentlich MA463BA zu bedeuten?
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]​
    [/FONT]

2. craZed

craZed Roter Delicious

Also MA463BA ist die Manufacturer´s Part Number was man da nun genau drann erkennen kann weiß ich lieder nicht.Die Daten die du geschrieben hast passen auf die von dem neuen MacBook Pro, nochmal zum nachlesen : http://www.apple.com/de/macbookpro/specs.html

Das Multitouchpad gibt es erst sei dem aktuellen MBP G4

Die Änderungen zum Vorgängermodell sind :
    Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen.

3. Earlyskunk

Earlyskunk Granny Smith

Danke , du hast mir damit sehr geholfen :)

Diese Seite empfehlen