1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook pro + 30er Display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von julius1603, 04.05.08.

  1. julius1603

    julius1603 Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen,

    ich hab mir ein macbook pro und das 30 Zoll Cinema Display gegönnt und habe nun das folgende Problem>>>

    Das Kabel vom Display ist 4geteilt USB/FIREWIRE/NETZTEIL/DVI wenn ich nun mein MB mit allen Kabeln verbinde hab ich aufgrund deren länge einen riesen Kabelsalat + Netzteil auf dem Tisch.
    Gibt es da eine elegantere Lösung?

    Lieber Gruß

    Julius;)
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    vielleicht hilft ein DVI - Verlängerungskabel. dann kannst du den rest unter den schreibtisch packen und hast nur noch das monitorkabel auf dem tisch.
     

Diese Seite empfehlen