• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2017 zeigt beim Verbinden mit AirPods Pro komische Zeichen an

blinkmuffel

Gloster
Registriert
17.08.09
Beiträge
61
Moin,

habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass mein MBP beim Verbinden mit den AirPods Pro komische Zeichen bei der sich öffnenden Mitteilung anzeigt.

Hatte das schonmal jemand und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-17 um 13.46.03.png
    Bildschirmfoto 2021-03-17 um 13.46.03.png
    35,6 KB · Aufrufe: 41

Mitglied 105235

Gast
Was zeigen die AirPods Pro an, wenn du auf das Bluetooth Zeichen am Mac in der Menüleiste drückst? Auch diese Zeichenfolge oder was anderes?
 

Mitglied 105235

Gast
Ja gut, dann hast du sie eigentlich auch nur AirPods Pro benannt und es ist wirklich seltsam, dass so eine seltsame Zeichenfolge bei der Mittelung angezeigt wird. Ich hätte darauf getippt, dass vielleicht ein Sonderzeichen oder Emoji in Namen ist, aber dem ist ja nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: blinkmuffel

blinkmuffel

Gloster
Registriert
17.08.09
Beiträge
61
Ja gut, dann hast du sie eigentlich auch nur AirPods Pro benannt und es ist wirklich seltsam, dass so eine seltsame Zeichenfolge bei der Mittelung angezeigt wird. Ich hätte darauf getippt, dass vielleicht ein Sonderzeichen oder Emoji in Namen ist, aber dem ist ja nicht so.

Könnte das in irgendeiner Form auf einen Fremdzugriff auf meinen Mac hindeuten? Und falls ja, wie könnte ich das prüfen?
 

Benutzer 239228

Gast
Schon entkoppelt, zurückgesetzt aus iCloud gelöscht und neu gekoppelt?