MacBook Pro 2014 Staingate Austausch über "CTDI Europe"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Badewanne, 09.07.18.

  1. Badewanne

    Badewanne Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    71
    Moin Leute,

    mein MacBook ist von dem bekannten problem "Staingate! betroffen.
    Habe soeben mit dem Support telefoniert. Der nächste AppleStore ist leider über 2 Stunden Autofahrt von mir entfernt.
    Der Apple-Berater sagte mir, dass ich das Gerät über die oben genannte Firma einschicken kann. Die würden es bei mir abholen und dann an Apple weiterleiten. Hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen gesammelt? Finde leider keine Erfahrungswerte im Netz.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
     
  2. steffen66

    steffen66 Idared

    Dabei seit:
    22.10.16
    Beiträge:
    27
    Moin,

    ist denn nicht einmal ein Apple-Händler oder Apple Service Provider in deiner Nähe?
    die dürfen das Display auch tauschen.

    Gruß, Steffen
     
  3. mb500

    mb500 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    338
    Wenn die Apple Service Provider sind und dir das so von Apple empfohlen worden ist, kannst du denen denke ich vertrauen.
    Ansonsten kannst du über die Apple Support Seite Serviceprovider in deiner Nähe anzeigen lassen.