• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook Pro] MacBook PRO 2012 wird nach Berührung von AppleWatch4 in den Ruhezustand geschickt !?!?

Glotrex

Tokyo Rose
Registriert
22.06.15
Beiträge
71
Hallo Comunity. Gestern hab ich etwas total komisches festgestellt!! Habe eine Apple Watch Series 4 Edelstahl. Gestern beim arbeiten an meinem MacBook Pro aus dem Jahr 2012 wollte ich das Display etwas neigen mit der linke Hand direkt neben den ganzen Anschlüssen auch Netzteil Anschluss. Sofort nach Berührung ging das MBP aus. So drückte ich eine beliebige Taste, wiederholte den Vorgang und wieder...das Display geht aus, die Tastatur schwarz also kompletter Ruhezustand. Dies geht nur im Esszimmer...Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer auch draußen kommt dies nicht vor. Wenn ich aber die Uhr Ablege oder die Uhr nicht mit dem iPhone connectet ist läuft alles wie gewohnt...was soll das Bitteschön sein ? Werde am Wochenende ein Video von machen und bei allen möglichen Plattformen Uploaden. Ich denke das ist sehr sehr Misterös !!