• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2011 stürzt unter Grafikkartenlast ab

Haxel

Golden Delicious
Registriert
06.04.08
Beiträge
7
Ich habe ein neues Macbook Pro 17" welches noch keine 30 Tage alt ist. Seit gestern habe ich ständig abstürze wenn die Grafikkarte gefordert wird. Meist bekomm ich einen black Sreen und nichts geht mehr. Gestern habe ich Facetime benutzt und das Bild wurde wieder schwarz aber ich konnte mich noch weiter unterhalten. Nur mein gegenüber hat mich nicht mehr gesehen.
Wenn ich mit Tech Tool Pro 5.x die Grafikkarte teste stürzt er auch ab. Hab ich jetzt einfach nur Pech oder kommt das Problem häufiger vor? Und gibt es evtl. eine einfache Lösung oder ist eine Reperatur unumgänglich?
Weiss einer von euch innerhalb welcher Zeit Apple das Laptop sofort austauscht? Ich bin jedenfalls pappsatt!

Danke schonmal für die Rückmeldungen
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Klarer Garantiefall. Apple Support anrufen, die können dir in diesem Fall dreimal mehr weiterhelfen als jeder hier.