• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

MacBook Pro 2011 loggt sich nach dem Anmelden automatisch aus.

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Hallo Leute,

zu dem Fehler welchen ich hier: http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-pro-13-a-t367990.html beschrieben habe ist ein neuer hinzugekommen.
Wenn ich mein MacBook starte - es also vorher ausgeschaltet war - fordert er ja mein festgelegtes Passwort ab. Gebe ich es ein, so loggt er sich ein und kurz danach (2-3 sek) wird der Bildschirm kurz blau und ich soll mich wieder mit Passwort Anmelden.
Fehler ist Reproduzierbar. Als ich es von der Stekdose genommen habe, wollte er drei mal das Passwort wissen. Nach dem An und Ausmachen danach nurnoch zweimal...

Ich hab beim Googlen nichts gefunden. Was ist bloß los mit meinem Porsche Notebook? :/
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Welcher Mac ist betroffen? Welches System hast du installiert?
Salome
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Hättest du auf meinen Link geclickt wüsstest du es.
MacBook Pro 13" i5 2011 Mit aktuellstem OSX Snow Leopard.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass ich hier in eine Rätselrallye geraten bin.
Normaler liefern die fragenden User alle wichtigen Daten und Fakten sofort.
Eine Möglichkeit:
Schalte den Mac ab und starte im Safe Mode, statt dich anzumelden klickst du auf Neustart.