• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 2010

F54

Erdapfel
Registriert
13.06.18
Beiträge
3
Guten Tag,
Ich habe auf ebay ein MacBook Pro(Mitte 2010, 13 Zoll) gefunden (8 GB RAM, GeForce 320 M, Intel Core 2 Duo). Es soll 150€ kosten und da ich vorerst noch kein neues MacBook kaufen kann, war ich am überlegen dieses zu nehmen.
Ich wollte mit dem MacBook hauptsächlich über iMovie Filme (höchstes 1080p Auflösung und im Rohmaterial höchstens 20 Minuten) schneiden. Denkt ihr das ist mit dem PC in 2018 noch möglich?
Also das Display kann zwar keine 1080p zeigen, aber das wäre egal. Es geht nur darum ob der Computer dies noch leisten kann.
Ich währe sehr dankbar für eine schnelle Antwort!

F.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das dürfte ruckeln.
 

clusterix

Granny Smith
Registriert
28.03.18
Beiträge
12
Moin

Kein Problem

Setze so ein MBP (13", 2,66Ghz Core2Duo, Geforce 320M , 8GB Ram 1TB SSD) seit 2011 ein - VLC spielt FullHD problemlos ab
Meines will auch einfach nicht aufs Altenteil ;) ich schreibe grad damit:cool:

Gruß