Macbook Pro: 2010 - Unter Windows nur Intel HD Grafik?

Bill Gates

Boskoop
Registriert
06.01.10
Beiträge
41
Nachtrag vom 13. April 2010, 17:30 Uhr:
Im Gespräch mit Golem.de hat Apple noch Details zu den neuen Modellen verraten. Unter Windows wird das 15- und 17-Zoll-Modell nur mit dem diskreten Grafikchip laufen. Unter Mac OS X soll die Umschaltung automatisch laufen, ohne dass der Anwender es bemerkt.

Quelle: Golem.de

Heißt das, dass unter Windows nur die Intel HD Grafik benutzt werden kann und die 330 M außen vor bleibt?

Grüße Bill!
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Diskret? Die meinen wohl dediziert.

>>> nur die größere, echte Grafikkarte wird unter Windows verfügbar sein, ist bei den jetzigen glaube ich auch so.

Also genau andersrum, musst dir keine Sorgen machen, Gaming unter Windows wird möglich sein :)
 

Bill Gates

Boskoop
Registriert
06.01.10
Beiträge
41
;) Das hoffe ich aber, wenn das mit den jetzigen auch so ist, dann isses ja gut!

Grüße Bill!
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
nur nvidia gt330 M unter W7 - habs vorhin getestet und nun is mein MBP2010 wieder Windows-frei :).