• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010 Touchpad

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

wir ist gestern aufgefallen, dass wenn ich das Touchpad unten rechts drücke, ein kleiner Spalt zwischen dem Touchpad und dem Gehäuse entsteht. Wenn ich das gleiche auf der linken Seite mache, sieht man keinen Spalt! Ist das normal?

Mfg
 

EchtNett

Granny Smith
Registriert
27.04.10
Beiträge
14
Bei meinem MacBookPro 15" läst sich das Touchpad auf beiden Seiten unten gleich weit runterdrücken - es ensteht KEIN Spalt.
 

donp

Erdapfel
Registriert
07.05.10
Beiträge
3
Hast du zufällig rechts auch ein etwas größeres Spaltmaß zum Gehäuse als Links?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Etwas älterer Thread aber ich war heute bei meinem AASP um mein Display wegen extrem ungleichen Spaltmaß (liegt nur vorne auf dem Gehäuse auf, der Rest hat zwischen 0,2 und 0,8cm Luft) tauschen zu lassen und da wurde gleich ein neues Trackpad bestellt da es auch leicht nach vorne "hängt". Also im clickbaren Bereich ist eine spürbare Kante zum Gehäuse und beim clicken entsteht bei mir auch so ein Spalt. Solch ein optischer "Fehler" wird wohl anstandslos von AppleCare getauscht.


Nur so als Info:

Das Display (17" Glossy) kostet €511,xx zzgl. MwSt. und Einbau
Das Trackpad kostet bescheidene €28,xx zzgl. MwSt. und Einbau.

Mein ACPP hat sich jetzt schon gelohnt :)