• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[MacBook Pro] MacBook Pro 2010 Tastatur tauschen

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 170422
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 170422

Gast
Hallo!
Ich bin gerade in der Gelegenheit ein MacBook Pro 15" im Jahrgang 2010 zu bekommen, jedoch hat das eine englische Tastatur und ich hätte gern eine Deutsche.
Wenn diese ausgetauscht wird, erkennt dann der Mac automatisch die Eingabesprache deutsch wenn man den Mac neu aufsetzt?
Oder ist dann die eingestellte Sprache/Eingabe trotzdem Englisch? (Der Laptop soll für meine Eltern sein, mein Vater kennt sich etwas mit Mac aus, aber nicht ganz so dolle).

Danke!

MfG
Chris
 
Die Tastatur kannst Du doch oben in der Taskleiste einstellen. Sollte also alles kein Problem sein.
 
Ein Austausch der Tastatur geht gar nicht. Es liegt am Format der Enter-Taste.
 
Das Topcase muss halt mitgetauscht werden.