• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
'ne Gutschrift habe ich jetzt nicht mehr raus geholt. Aber wenn's am Montag da ist, ist mir das auch "wurschd"!!! :-D Bei mir wird es gerade auch nach Crailsheim gebracht.....eigentlich fies, könnte da in einer guten halben Stunde hin fahren...kann man es da auch direkt am Feiertag abholen??? :p
 

CrazyIvan

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
1
:-c:-c Mein Gerät wurde schon geliefert aber ich war nicht da. :-c:-c

Hab gar keine Tracking Nummer bekommen, rein gar nix.Der UPS Lieferrant stand gestern vor Tür und ich war in der UNI. Kann man das Ding irgendie persönlich bie UPS abholen, weißt da einer?

EDIT:
Auf der Apple Seite hat sich nichts getan, da steht noch immer Liefertermin 12.05.2010. Laut UPS InfoNotice Nummer sind es 2 Pakete, das erste mit 4,3KG und das andere mit 0,1KG Gewicht. Ist jetzt ärgerlich, hätte mich über das Wochenende richtig glücklich gemacht.
#
gruß
CI
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
:-c:-c Mein Gerät wurde schon geliefert aber ich war nicht da. :-c:-c

Hab gar keine Tracking Nummer bekommen, rein gar nix.Der UPS Lieferrant stand gestern vor Tür und ich war in der UNI. Kann man das Ding irgendie persönlich bie UPS abholen, weißt da einer?

EDIT:
Auf der Apple Seite hat sich nichts getan, da steht noch immer Liefertermin 12.05.2010. Laut UPS InfoNotice Nummer sind es 2 Pakete, das erste mit 4,3KG und das andere mit 0,1KG Gewicht. Ist jetzt ärgerlich, hätte mich über das Wochenende richtig glücklich gemacht.
#
gruß
CI
Das ist ja echt gemein! Aber Anfang nächter Woche wird es mir genauso gehen...
Man kann wohl auch bei UPS abholen. Hast Du keine Info-Hotline auf Deiner Benachrichtigung? Ruf dort einfach mal an und frag nach!
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
JUHUUUUUUUIIIIII
Auf TNT steht jetzt

Pick up date 03 May 2010
Delivery date "steht nichts"

Heisst das, es kommt am 3.5. oder es wird dann abgeholt???
Pick up heisst ja eigentlich "abholen" oder?? was stand bei euch?
 

68michael

Gast
dann wirds erst am 03.05 abgeholt aber dann auch gleich gesendet
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
tnt schafft das in einem tag... das wird morgens geholt und abends isses dann da, spätestens 04.05
Tatsächlich? Wow, wäre super... Aber noch besser wäre es, die würden es übers Wochenende transportieren... Montag Abend hätte ich genügend Zeit ;)

Weiss jemand, ob man die "Gutschriften Geschenke" auch sehen kann irgendwo? Hab mir ja die Magic Mouse und die Bluetooth Tastatur gewünscht, beim CustomerService.
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Jippi Ey Jo!!

Auf der Apple Seite wurde nun mein Status auf "TNT" und das Delivery date von "10.05." auf den "05.03." gesetzt... Immerhin.
Hoffe noch immer auf den 4.5.
 

Hal Joni

Golden Delicious
Registriert
27.04.10
Beiträge
8
Nach der ganzen Hektik um die Lieferzeiten, die dieses Forum ja widerspiegelt, bin ich nun doch erleichtert, dass alles (wieder) seinen normalen Gang geht:
Ich habe mein Macbook Pro 13", 2.66 GHz, 500 GB am Vormittag des 26.4. online bestellt und mit Kreditkarte bezahlt - Angegebener Lieferzeitraum war der 6.-7. Mai.
Am 30.4. bekam ich dann die Versandbestätigung und nun ist das Macbook schon in Köln gelandet:

- KOELN (COLOGNE), DE 01.05.2010 9:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
- KOELN (COLOGNE), DE 30.04.2010 23:41 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
- SHANGHAI, CN 01.05.2010 4:21 EXPORTSCAN
- SHANGHAI, CN 30.04.2010 12:11 HERKUNFTSSCAN
CN 30.04.2010 1:29 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Wie es aussieht hab ich dann mein Macbook spätestens am Dienstag (4.5.), oder? Das wäre dann sogar schneller, als angekündigt - trotz angepasster Konfiguration. Geliefert wird mit UPS.
Zusammenfassend kann man also sagen, wer sein Macbook jetzt bestellt und mit Kreditkarte zahlt, hält es nach ca. einer Woche in seinen Händen (mit Bankeinzug entsprechend später).

Ich melde dann noch mal Vollzug, wenn tatsächlich geliefert wurde.
 

68michael

Gast
Nach der ganzen Hektik um die Lieferzeiten, die dieses Forum ja widerspiegelt, bin ich nun doch erleichtert, dass alles (wieder) seinen normalen Gang geht:
Ich habe mein Macbook Pro 13", 2.66 GHz, 500 GB am Vormittag des 26.4. online bestellt und mit Kreditkarte bezahlt - Angegebener Lieferzeitraum war der 6.-7. Mai.
Am 30.4. bekam ich dann die Versandbestätigung und nun ist das Macbook schon in Köln gelandet:

- KOELN (COLOGNE), DE 01.05.2010 9:52 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
- KOELN (COLOGNE), DE 30.04.2010 23:41 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
- SHANGHAI, CN 01.05.2010 4:21 EXPORTSCAN
- SHANGHAI, CN 30.04.2010 12:11 HERKUNFTSSCAN
CN 30.04.2010 1:29 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Wie es aussieht hab ich dann mein Macbook spätestens am Dienstag (4.5.), oder? Das wäre dann sogar schneller, als angekündigt - trotz angepasster Konfiguration. Geliefert wird mit UPS.
Zusammenfassend kann man also sagen, wer sein Macbook jetzt bestellt und mit Kreditkarte zahlt, hält es nach ca. einer Woche in seinen Händen (mit Bankeinzug entsprechend später).

Ich melde dann noch mal Vollzug, wenn tatsächlich geliefert wurde.

ist noch nicht in köln.. sondern auf dem weg da hin... geht vorher noch über südkorea
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
MacBook Pro 13", bestellt am 22ten, geld eingetroffen bei Apple am 27ten (Vorkasse). Ursprünglich sollte es erst am 12. Mai ausgeliefert werden, heute steht da plötzlich: "Versendet am: May 1, 2010". UPS-Verfolgung sagt: am 6. Mai ist es bei mir.

Ich bin richtig heiß drauf :D Dauert zwar noch knapp eine Woche, aber immerhin :)

edit: Apple sagt "6. Mai", bei der UPS Tracking Information steht sogar schon der "
Rescheduled Delivery Date" auf 3. Mai.

Könnts also wirklich schon am Montag kommen? Nein, oder?
 

Hal Joni

Golden Delicious
Registriert
27.04.10
Beiträge
8
OK. - Ankunft müsste trotzdem Dienstag sein oder?
Beim letzten Blick bei UPS wurde mir folgendes mitgeteilt:
- Bei Ihrem Paket ist eine Ausnahme aufgetreten. -
Der Status wurde damit auch auf "Ausnahme" gesetzt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
 

68michael

Gast
muss mal gucken das ich für mo früh jemanden hier in meine wohnung herbeorder und ihn wache schieben lasse :D
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Soo, beim Apple Versandstatus steht nun auch "3. Mai". Ich kann's echt kaum erwarten, hab nur leider bis um 2 Schule :/