• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
@Crazylvan
Ich schaue regelmässig auf beiden Seiten... Ist mir auch schon aufgefallen, dass es Unterschiede gibt
 

parley

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
56
hmm ... also ich finde es zwar auch sehr ärgerlich,
aber hohe Preise hin oder her, wenn eine Naturkatastrophe die gesamte Logistik in Europa durcheinander wirft kann so was halt vorkommen.

Naja, mal schauen,
meine Bestellung wurde auch am 24. April losgeschickt und befindet sich wohl gerade in Prag.
Der Liefertermin wird im Online-Status immer noch mit dem 3.-4. Mai angegeben.
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
werde auf jedenfall morgen früh mal wieder am support anrufen und nachfragen wo das paket steckt...
 

kangping

Fuji
Registriert
06.11.09
Beiträge
37
meins kam endlich vor 2 tagen :) wurde am 23. losgeschickt, und ging dann erstmal zum Händler hier in DE.
Bin begeistert - das Ding rennt wie Sau ;)

MBP 15", 2,66 i7
6 Gb RAM

kangping
 

crappo

Golden Delicious
Registriert
27.04.10
Beiträge
11
meines hat soeben den lokalen UPS Stützpunkt Dahlwitz Hoppegarten verlassen und befindet sich in der Zustellung.

Wie ist das eigentlich: Es steht ja drauf, dass es nicht beim Nachbarn abgegeben werden darf. Kann ich denn eigentlich meine WG bevollmächtigen? :D Ich muss nämlich leider leider in die Uni.
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
meines hat soeben den lokalen UPS Stützpunkt Dahlwitz Hoppegarten verlassen und befindet sich in der Zustellung.

Wie ist das eigentlich: Es steht ja drauf, dass es nicht beim Nachbarn abgegeben werden darf. Kann ich denn eigentlich meine WG bevollmächtigen? :D Ich muss nämlich leider leider in die Uni.

ich bin neidisch! :)

soweit ich weiß, kann es jeder annehmen. das wurde mir am telefon gesagt. eine bevollmächtigung braucht derjenige dann nicht soweit ich weiß!? aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Hat hier einer zufällig bei mactrade bestellt und hat schon eine Lieferung bekommen?!
 

crappo

Golden Delicious
Registriert
27.04.10
Beiträge
11
ich bin neidisch! :)

soweit ich weiß, kann es jeder annehmen. das wurde mir am telefon gesagt. eine bevollmächtigung braucht derjenige dann nicht soweit ich weiß!? aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.

Ich drücke Dir die Daumen, es geht jetzt wirklich ziemlich schnell, meine ich. (Lieferdatum von Apple angegeben war zw. 30.04 und 03.05.
Ich habe mal eine Vollmacht mit Referenznummer und Absender auf dem Küchentisch hinterlegt. Hier schlafen nämlich noch alle. :)
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
@ shotokan

du hattest auch versanddatum 24.4, oder? wann hattest du nochmal bestellt?
gib bitte sofort bescheid wenn du was weißt!
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
ich hatte am 16. morgens um 8:30 bestellt. wünschte auch meins käme mal so langsam eingetrudelt...
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Ich kann mir kaum vorstellen, noch bis am 10.05. warten zu müssen!!
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
UNGLAUBLICH!!!

Also meine Bestellung: 14.04., Versandt am 24.04. 17", 8GB, 7.2, AG + Tasche

Bisher hies es immer, es kommt über Prag... jetzt sagt mir die Dame, es trifft heute Abend in Luxemburg ein... Und meine Tasche wird heute von Holland nach Luxemburg versandt, und sollte alles heute Abend dem Kurrier übergeben werden...

Ich sollte es spätestens am 11.05. erhalten???!!!???

Nach meiner Frage, warum jetzt plötzlich Luxemburg und nicht Prag: "Es hat sich geändert"
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
UNGLAUBLICH!!!

Also meine Bestellung: 14.04., Versandt am 24.04. 17", 8GB, 7.2, AG + Tasche

Bisher hies es immer, es kommt über Prag... jetzt sagt mir die Dame, es trifft heute Abend in Luxemburg ein... Und meine Tasche wird heute von Holland nach Luxemburg versandt, und sollte alles heute Abend dem Kurrier übergeben werden...

Ich sollte es spätestens am 11.05. erhalten???!!!???

Nach meiner Frage, warum jetzt plötzlich Luxemburg und nicht Prag: "Es hat sich geändert"

wird heute dem kurier übergeben? dann sollte es doch nicht bis zum 11.05. dauern??? verstehe ich nicht...
man was ein chaos da... am liebsten würde ich abbestellen und nochmal neu bestellen... selbst dann müßte es schneller gehen als so, wie es jetzt läuft o_O
echt ätzend...
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Ich denke unsere Ware wurde entweder in Shanghai nie versandt, oder lag in Prag rum, und wurde dann ohne anzufassen nach Luxemburg weiter geschickt.

Ich habe auch gesagt, "Heute ist der 29.4. und alles sollte heute Abend eintreffen. Dass kann doch nicht bis am 11.05. dauern".
Sie: "Natürlich könnte es früher eintreffen, aber wir können das nicht versprechen."

Also mit dem Auto von Zürich nach Luxemburg sollte doch an einem Tag zu schaffen sein???