• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

arno78

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Bin blöd, finde bei UPS keine Hotline :( Haben die keine?

Meines ist eben in Frankfurt angekommen und ich würde gerne wissen, ob es noch heute weiter nach Köln geht, ich es dort dann abholen kann oder mir sogar noch zugestellt wird.
 

Osirisbob

Jonagold
Registriert
13.01.10
Beiträge
18
Hab mein MBP am Samstag 24.04 mit KK bestellt.... ich kanns jetzt schon kaum erwarten...

mal sehen wielange das dauert!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Bin blöd, finde bei UPS keine Hotline :( Haben die keine?

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss
Deutschland
Tel.: 01805 882 663 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk ggf. abweichend)
 

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Meins sollte morgen oder Freitag kommen aber es weiß keiner bei Apple ob es schon an den Kurier übergeben wurde oder nicht :-D ist das geil ! Bin ja mal gespannt ob es morgen oder Freitag kommt ...
 

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
meinst kommt nun wohl doch schon nächste woche montag oder dienstag, wenn ich glück habe sogar noch freitag. das ist ja schon mal was. normalerweise sollte es erst mitte mai kommen. bestellt am 19.04.
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
ich habe gerade mal bei apple angerufen und nachgefragt.
erstmal die eckdaten:
15.04. bestellt mbp 15" + protection plan (geht über prag)
24.04. versendet

der gute mann hat gesagt, es müßte anfang nächster woche da sein (3. oder 4.). eine tracking nummer gibts noch nicht, weil das paket noch nicht an ein spediteur übergeben wurde.
ich hoffe, er behält recht und es kommt auch dann... schöner wäre natürlich noch diese woche, aber daran glaube ich nicht mehr.
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Mein CTO-MBP ist gestern angekommen. Bestelldatum 15.04.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
die sagen doch auch täglich was anderes...
 

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
CTO ja, 15" - 2,4 GHz - High Res + Drucker

hab bei Apple angerufen, ob die irgendwas tracken können. Sie meinte ein Teil befindet sich wohl in Lux und der andere in Prag. Die Dame war echt sehr nett, obwohl sie sicher den ganzen Tag mit den selben Fragen genervt wird. Sie meinte, dass es im Moment leider noch n Riesen Chaos wegen dem Vulkanausbruch gäbe. Es könnte sein, dass ich zum Ende der Woche eine Trackingnummer bekomme, kann aber auch sein, dass ich gar keine bekomme und es einfach an mich geliefert wird.
 

ForAFewDaysOnly

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
ich habe gerade mal bei apple angerufen und nachgefragt.
erstmal die eckdaten:
15.04. bestellt mbp 15" + protection plan (geht über prag)
24.04. versendet

der gute mann hat gesagt, es müßte anfang nächster woche da sein (3. oder 4.). eine tracking nummer gibts noch nicht, weil das paket noch nicht an ein spediteur übergeben wurde.
ich hoffe, er behält recht und es kommt auch dann... schöner wäre natürlich noch diese woche, aber daran glaube ich nicht mehr.

Danke für die Info. Habe dieselben Eckdaten (auch 15.04. bestellt, 24.04. versandt; geht ebenfalls über Prag).
Dann können wir ja wohl leider unsere Hoffnungen begraben, dass wir unsere MBPs endlich zum Freitag bekommen könnten.
Anfang nächster Woche ist dann aber echt irgendwann Schicht und die MBPs sollten hier wirklich langsam eintreffen...
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
KOELN (COLOGNE), DE 28.04.2010 8:23 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
INCHEON, KR 28.04.2010 11:20 ABFAHRTSSCAN
SHANGHAI, CN 28.04.2010 6:00 ABFAHRTSSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 27.04.2010 22:58 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI, CN 28.04.2010 3:38 ABFAHRTSSCAN
SHANGHAI, CN 27.04.2010 23:42 EXPORTSCAN
27.04.2010 13:01 HERKUNFTSSCAN
CN 27.04.2010 1:41 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Bei mir sieht es nun so aus, meistens kam der Importscan gegen 2:00 Uhr nachts in Köln. Obwolh ich die zeiten nicht verstehe es fliegt in INCHEON um 11:20 Uhr Ortszeit los (also 4:20 Uhr MEZ) das bedeutet ja, das es 22h unterwegs ist finde ich ganz schön lang, aber naja...
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Danke für die Info. Habe dieselben Eckdaten (auch 15.04. bestellt, 24.04. versandt; geht ebenfalls über Prag).
Dann können wir ja wohl leider unsere Hoffnungen begraben, dass wir unsere MBPs endlich zum Freitag bekommen könnten.
Anfang nächster Woche ist dann aber echt irgendwann Schicht und die MBPs sollten hier wirklich langsam eintreffen...

Komisch ist, das der Typ von Apple zu mir meinte, es kommt am 1 in Lux an und geht dann zum 3 Mai nach Prag... Entwerder sprechen die sich schlecht ab oder das System von denen ist Chaos pur ;)
 

HeldderStille

Jonagold
Registriert
21.04.10
Beiträge
20
hehe das von meiner Schwester ist gerade gekommen und meins nicht dabei hab ich früher bestellt. Hab in der hotline angerufen bekomme das Macbook Morgen. Das meiner Schwester ging komischerweiseüber die Niederlande und meins kommt über Prag. Naja immerhin kann ich jetzt tracken:)
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
Es kann doch nicht sein, dass ein Paket am 24.4 in China losgeschickt wird und es erst am 1.5 in Luxemburg ist und dann am 3.5 erst in Prag? Fahren die mit einem Fahrrad oder was?
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
hehe das von meiner Schwester ist gerade gekommen und meins nicht dabei hab ich früher bestellt. Hab in der hotline angerufen bekomme das Macbook Morgen. Das meiner Schwester ging komischerweiseüber die Niederlande und meins kommt über Prag. Naja immerhin kann ich jetzt tracken:)
wann habt ihr denn bestellt und wann wurde versendet?
 

parley

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
56
Danke für die Info. Habe dieselben Eckdaten (auch 15.04. bestellt, 24.04. versandt; geht ebenfalls über Prag).
Dann können wir ja wohl leider unsere Hoffnungen begraben, dass wir unsere MBPs endlich zum Freitag bekommen könnten.
Anfang nächster Woche ist dann aber echt irgendwann Schicht und die MBPs sollten hier wirklich langsam eintreffen...


hmm ... bin wohl in der selben Liefergruppe.
Und auch bei mir wurde bei der Apple-Hotline gesagt, dass es immer noch in Prag festhängt.
Was machen die Pakete denn so lange in Prag ..?

Oder die Information stimmt einfach nicht.
Das haben hier ja schon viele berichtet ...
wirkt alles etwas chaotisch mit den Vertriebswegen von Apple.
Mal schauen ob man noch eine Tracking-Nummer bekommt oder das Paket einfach spontan vor der Haustür auftaucht.
 

MiXiS

Granny Smith
Registriert
22.04.10
Beiträge
13
@camelback da ich ähnlich daten habe wie du bezahlt 20. april verschickt 26.4. und soll auch mitte mai angekommen....aber apple hat auch geschrieben, dass es vor dem 11. ankommt und jetzt lassen mich deine infos auch so sehr auf nächste woche hoffen :) :) :)

btw: wofür steht das CTO? *noob*