• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

HeldderStille

Jonagold
Registriert
21.04.10
Beiträge
20
Ich habe auch gerade meine Versandbestätigung bekommen:

Bestellt am: 23.04.2010

Shipped on: Apr 27, 2010 via Merge In Tnst CZ Pra
Delivers: 12 May, 2010 - 13 May, 2010

Shipped on: Apr 27, 2010 via Schenker Logistics (CZ) spol.
Delivers: 12 May, 2010 - 13 May, 2010

So wie ich die letzten Seiten verstanden habe, befindet sich also gerade das MBP auf dem Weg nach Prag, oder?
Ist der Liefertermin realistisch oder könnte es doch noch ein bisschen schneller gehen?
Könnte Stimmen. Meins sollte heute oder morgen kommen laut Apple und noch ist nix hier.
 

ForAFewDaysOnly

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
So, endlich mal eine ausführliche Antwort von einer sehr netten Apple-Mitarbeiterin.
Sie sagte mir, dass mein MBP bereits in Prag ist und entweder auf das Zusammenpacken oder den Paketdienst wartet. In ihrem System stand auch der 1.5-3.5 als Lieferdatum. (In meiner Email stand was von "vor oder am 10.5).
Auf jedenfall ist es schonmal gut zu wissen das mein MBP in Prag ist und somit die kleine Chance besteht es noch vor dem Wochenende zu bekommen. Bestellt habe ich übrigens am 16.4, am 19.4 war das Geld da und am 24.4 wurde versendet.

Das klingt doch schonmal vielversprechend. Da ich fast exakt die gleichen Daten habe (habe am 15. bestellt, am 25. morgens wurde versendet), habe ich ja doch noch etwas Hoffnung, noch vor dem Wochenende das MBP zu erhalten... Wäre mir schon lieber als am Montag oder im Laufe der nächsten Woche...
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Yeah :) Gerade hat UPS geklingelt und mein Macbook ist da :)

Obwohl die UPS Auskunft am Telefon meinte erst morgen^^
 

darada

Erdapfel
Registriert
15.04.10
Beiträge
2
so laut UPS wird meines heute geliefert. es ist bereits 17:24... bis 1900 liefern die ja meines Wissens. schon langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun, dass die das heute nicht mehr schaffen. im tracking steht übrigens noch immer Unterwegs - Pünktlich ... hm :(
 

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
LoL ^^ - exactly the same! Habe das kleine 13" aus dem AoC-Store...langsam schließt sich der Kreis. Ich wette mit dir die beiden liegen nebeneinander einsam auf einer AoC-Palette
So, es tut sich doch noch etwas - habe gerade die Versandmeldung von UPS Ireland erhalten. Das Paket soll am 30.04 oder eher hier sein.

SHANGHAI, CN 27.04.2010 13:27 HERKUNFTSSCAN CN 27.04.2010 1:41 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Mal sehen, ob es was wird... ;)
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
So, es tut sich doch noch etwas - habe gerade die Versandmeldung von UPS Ireland erhalten. Das Paket soll am 30.04 oder eher hier sein.

SHANGHAI, CN 27.04.2010 13:27 HERKUNFTSSCAN CN 27.04.2010 1:41 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Mal sehen, ob es was wird... ;)

Bei mir tut sich leider nix...
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Juhu, endlich wurde es Versand! Unglaublich, leider funktioniert das Tracking noch nicht...
 

idani

Erdapfel
Registriert
17.04.10
Beiträge
3
@ eichyl

meins wurde vor einer Stunde versendet! :D
habe bei apple angerufen und mich beschwert.
Der nette Herr am Telephon hat sofort gemeint, er kümmert sich darum und siehe da, es wurde endlich los geschickt.
Zusätzlich schreibt er mir noch 100€ als Entschädigung gut. ;)
 

idani

Erdapfel
Registriert
17.04.10
Beiträge
3
aus Shanghai also China

Laut Apple ist es spätestens am Freitag oder früher da. :)
 

darada

Erdapfel
Registriert
15.04.10
Beiträge
2
gerade bei ups angerufen. der dame nach kommts vermutlich doch erst morgen :(

naja 45min Hoffnung gibt es noch
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
morgen ist es dann wohl endlich so weit: gerade diese mail bekommen:

Sehr geehrte/r Herr,

vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Lieferung früher als erwartet zugestellt werden kann.

Ihre Bestellung sollte nun bis zum 28.04.2010 bei Ihnen eintreffen.

Für aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung besuchen Sie bitte unsere Bestellstatus-Seite.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
morgen ist es dann wohl endlich so weit: gerade diese mail bekommen:

Sehr geehrte/r Herr,

vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Lieferung früher als erwartet zugestellt werden kann.

Ihre Bestellung sollte nun bis zum 28.04.2010 bei Ihnen eintreffen.

Für aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung besuchen Sie bitte unsere Bestellstatus-Seite.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store

dann hast du ja saumäßig Glück gehabt. Wann sollte es denn eigentlich kommen? Kommts aus China oder Prag?
 

parley

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
56
mich würde mal interessieren wie viele Leute hier ihr MacBook vor dem auf der Apple-Seite angegebenen Lieferdatum bekommen haben.

Bei mir steht zurzeit noch "shipped" (in CZ) –
Delivers: 03 May, 2010 - 04 May, 2010

Hoffe natürlich das es doch noch vor dem Wochenende kommt.
(noch keine UPS-Nummer ... also wohl noch in CZ)


P.S.: UPS liefert tendenziell eher nachmittags / abends ... richtig?
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Das ich das noch erleben darf.

vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Lieferung früher als erwartet zugestellt werden kann.

Ihre Bestellung sollte nun bis zum 28.04.2010 bei Ihnen eintreffen.

Wenn es jemandem hilft:
Versendet am: Apr 16, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 28 Apr, 2010 - 29 Apr, 2010

MBP 13" Standard (das kleine) + Apple Remote, d.h. ging mit "Schenker.." über Prag.
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
@ chris-x: es sollte ursprünglich am 3.-6. Mai kommen, nachdem es am 18.4. auf versendet stand (14.4. bestellt, 13" CTO+Drucker), wurde der Liefertermin auf 29.-30.4. vorverlegt und jetzt noch einen Tag früher ;) Kommt aus Prag, konnte bis jetzt nicht Tracken und kanns immer noch nicht. Hatte zum Glück getsern meinen Letzten Zivi-Arbeitstag, sodass ich morgen den ganzen Tag zuhause bin und auf den netten UPS oder TNT-Boten warten kann :)
 

Konrad

Granny Smith
Registriert
01.01.07
Beiträge
17
Meins wurde auch endlich versendet. :cool:

Laut Apple soll es am oder vor dem 30. aus Shanghai ankommen. Auf der UPS Tracking Seite steht aber was von geändertem Zustelldatum auf den 03.05 :( Hat das noch wer?
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Die die es schon haben, macht doch mal ein video auf youtube, wie die leistung is. besonders würd mich interessieren wie gut world of warcraft drauf läuft :p