• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
So, endlich kann ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe auch am 16.4. ein MBP 15" i5 2,4 Standart bestellt. (Mit Drucker, Remote und VGA Adapter)

Habe jetzt eben mal bei Apple angerufen und gefragt was mit meinem MBP los ist. Sie konnten mir nur sagen, dass es am 24. versendet wurde. Das wusste ich aber schon aus der email die am 24. um 15:47 kam. Aber wo es jetzt ist wussten die nicht. Es muss aber auch auf jedenfall über Prag. Hoffe mal das es diese Woche noch kommt.

Und zu denen, die Probleme mit AppleCare haben: Der Mitarbeiter meinte, dass das Datum des Vertragsende im AppleCare Zertifikat nicht so viel bedeutet, denn es wird durch das Übergabedatum des Paketdienstes aktualisiert, sodass man wirklich 3 Jahre hat.
 

rooTinger

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
0
hmmm.... also irgendwie zweifel ich die, durchaus unterschiedlichen aussagen der support-hotline, an.

hab eben angerufen. meine bestellung soll am 3.5. bei mir sein. (bestellung am 15.4 versandmail am 24.4 ~10:00 MEZ)
auf nachfragem wo es sich befindet: SHANGHAI

also irgendwas stimmt da nicht. hörte sich für mich so an als wüssten die nichts. also was die lieferungen angeht.

naja...
 

zajad

Erdapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
2
Mein MacBook wurde auch am 24. verschickt und geht auch über Prag.
Ich rufe aber, wenn, frühestens Mittwoch mal an, denke ich, sonst gehe ich denen da nur auf die Nerven. ;)
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
So, vor 40 Minuten ist meins gekommen.
Soweit alles Top. Nur der Zustand von Außen und Innenkarton und selbst der Folie ums macbook Pro war alles andere als top.
Die müssen das geschmissen habenwie die irren. Gott sei Dank sind keine Kratzer auf dem Mac.
Wo kann man sich den bei Ups über Versand beschweren bzw. Feedback geben?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wenn Dich das rumgeheule über die MBP Lieferung nervt, solltest Du hier nicht in den Thread gucken.
Was mich gerade noch mehr nervt ist Dein Zitierstil. Schau Dir mal ab, wie 99% der Forennutzer in sämtlichen Foren dieser Welt das handhaben und man kann Deine Postings gleich besser lesen.
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Hat jemand schon sein 17" Macbook Pro mit i7 bekommen? oder sind erst die 13" und 15" draussen??
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Mein 13" mit 2,66 Ghz ist heute angekommen! Endlich :) Das Warten hat sich definitiv gelohnt ;)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Chris89x schrieb:
Wenn ihr den Name habt, Steve Jobs direkt eine Mail schreiben. Soweit ich das mal gehört habe, würde der Mitarbeiter wegen so etwas sofort feuern.

versuchst du etwa witzig zu sein? geh spielen kleiner..
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
Hat eigentlich irgendjemand schon sein MBP welches zuvor in Prag war? Würde mich nur mal so interssieren.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Meins wurde eben auch verschickt, kommt aber dummerweise wegen der Remote über Prag. Ich werde es wohl nie lernen kein Zubehör anzuklicken. Da dauert das ganze Prozedere mit dem Zusammenführen immer 1-2 Tage länger. Naja, der 11.5. ist angegeben, aber ich rechne eher mit Anfang nächster Woche, wenn alles glatt läuft.
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
Ich werde es wohl nie lernen kein Zubehör anzuklicken.

Du sagst es.
wink.png
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Ja genau deswegen habe ich wirklich nur´n Standard MBP bestellt damit´s schnell geht :D

Zubehör kann ich mir bei Bedarf dann im Apple Store Frankfurt holen ^^
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Ach herrje -- da ist ja der letze Montag gemeint. Habe mich schon gewundert. Dass eine Wochenzeitung auch im Internet ihrem Namen alle Ehre macht, kann ja keiner ahnen. Tut mir Leid!
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Endlich, es tut sich was!
Neuer Status:

26 Apr 2010 19:14:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Apr 2010 11:42:03 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet

Nebenbei erwähnt zum Thema Zubehör. Ich habe auch einen DVI-Adapter
dazu bestellt, trotzdem geht meine Lieferung nicht über Prag - gilt also
nicht in jedem Fall.