• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Fuci

Erdapfel
Registriert
18.04.10
Beiträge
2
Kleines (großes?) Update:

19.04 bestellt und überwiesen, heute 26.04 zugestellt bekommen. (15,4" Hires, antiglare)

Wünsche euch eine kurze Wartezeit!
 

rooTinger

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
0
Jaaaaa mein macbook ist jetzt in Prag, hab eben angerufen und die nette dame hat mit gesagt das es zusammengeführt wurde mit dem zubehör und jetzt demnächst dem spediteur übergeben wird, trotzdem sagte sie aber das der liefertermin ca. der 10.05.10 wird :((
Fast 1 monat warten
wann wurde es den versand?
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Morgen chris,
ja cool ^^ hast du deins mit zubehör bestellt oder ohne?
jo hab mich auch gewundert ca. 2 wochen von prag nach frankfurt, hö?
bin mal gespannt ich hoffe ich bekomm heute noch ne neue e-mail von apple bzw ups/tnt

@xterminated ja wie gesagt hab mich auch gewundert

War eben noch im media markt und wollte mir nen hdmi adapter holen, hatten die nich da aber ich hatte mal gelegenheit das neue i5 15" macbook auszuprobieren :p einfach geil das teil

Ohne Zubehör^^ ne Standardkonfiguration ohne irgendwas zu ändern :)

Ich kann´s kaum erwarten bis es endlich da ist :D
 

taltal

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
31
@Snitch und taltal
Bei mir auch das gleiche:
26 Apr 2010 15:36:30 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
Laut dem TNT Support wird es am 29.04. geliefert.

Vielen Dank für die Info, Sephiroth.

3 Tage für die Strecke - wahrscheinlich bringen Sie es mit einem berittenen Kurrier.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Kann mir mal einer sagen, wo ich da anrufen kann, um zu fragen, ob es schon in Prag ist?
Ich finde die Supportseite von Apple schrecklich und finde keine 0800-.... Nummer.

GRüße Felix
 

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Gibt auch keine 0800 Nummer

Deutschland 0180 3000061
Schweiz 0844 0000 78
Österreich 810 001124


Kann mir mal einer sagen, wo ich da anrufen kann, um zu fragen, ob es schon in Prag ist?
Ich finde die Supportseite von Apple schrecklich und finde keine 0800-.... Nummer.

GRüße Felix
 

Benutzer 66409

Gast
Mein MBP 15" i5 2.44 Ghz HiRes ist ebenfalls heute angekommen, nur geil :)
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Doch es gibt eine 0800 nummer ruf beim telefonverkauf an, die haben mir weitergeholfen:
Kaufen: unter 0800 2000 136

Ohne Zubehör^^ ne Standardkonfiguration ohne irgendwas zu ändern :)

Ich kann´s kaum erwarten bis es endlich da ist :D

:p ich habs angepasst und den kostenlosen drucker dazu genommen :D
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Juhuu, mein 15" MBP mit Hi-Res Display ist heute angekommen. :)
Ist mein erstes MBP, da ist der Wow-Faktor beim Unibody Gehäuse schon sehr groß.
Jetzt wird das MBP erstmal ausführlich getestet (Akku-Laufzeit usw.).
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Krass, hab eben angerufen. Meins wird am 1. Mai von Lux nach Prag gesendet. schonmal strange, weil des am 24. wegging.
Am 3. wird es dann in Prag sein und gemerged und dann am 7 bis 10 bei mir... Argh, die Wartezeit... wie überbrücke ich die nur...
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Mein Macbook sollte über Prag kommen, da es mit der Tasche zusammen geführt wird. Hat mir der Apple Support auch 2 x so erklärt. Aber wenn ich mich auf der US Apple Seite anmelde, steht folgender Text: Shipped on: Apr 24, 2010 via Merge In Tnst NL Til
Irre ich mich, oder hat das etwas mit Holland zu tun? NL.... oder einfach nur Zufall?
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Krass, hab eben angerufen. Meins wird am 1. Mai von Lux nach Prag gesendet. schonmal strange, weil des am 24. wegging.
Am 3. wird es dann in Prag sein und gemerged und dann am 7 bis 10 bei mir... Argh, die Wartezeit... wie überbrücke ich die nur...
Lux? Luxenburg? Meins ging auch am 24.4. weg.. was haben Sie genau gesagt? Bei mir wussten Sie nichts.. es ginge nach Prag und erst dann könne man es tracken...
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Irre ich mich, oder hat das etwas mit Holland zu tun? NL.... oder einfach nur Zufall?

Bei mir steht bei UPS auch was mit Holland drin...
Und ich habe kein Zubehör und weiss bisher nichts von Prag.

Dort steht:

Shipped on: Apr 26, 2010 via United Parcel Service Nederlan
Voraussichtliches Lieferdatum 27 Apr 2010 (Änderungen vorbehalten)
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Nun denn.. meines ist heut auch gekommen.. Leider war keiner anwesend (und wenn, hatte die Vollmacht vergessen). Somit abgesprochen.. morgen kommt der TNT Mann nochma vorbei und dann hab ichs endlich...
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
xD ich auch nich aber wenn ich den schon kostenlos bekomme, wieso nich :p