• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Ich schließe mich den Glücklichen an!
Ich habe mein Paket um 11:30 Uhr heute bekommen und ein 15" i7 Hi-Res Glossy @7200rpm war drin. Den Großen Karton hab ich schon mal entfernt :)

Hoffe nur, dass es keinen Pixefehler hat, so wie einer unserer User hier vor ca. 300 Seiten gepostet hat :(
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Glückwunsch, wäre es nur bei mir auch schon soweit. Was hatte Apple bei dir als Lieferdatum angegeben?
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Ich schließe mich den Glücklichen an!
Ich habe mein Paket um 11:30 Uhr heute bekommen und ein 15" i7 Hi-Res Glossy @7200rpm war drin. Den Großen Karton hab ich schon mal entfernt :)

Hoffe nur, dass es keinen Pixefehler hat, so wie einer unserer User hier vor ca. 300 Seiten gepostet hat :(

Hi,

ich habe meins nun auch heute erhalten! WOW! Das Ding ist echt klasse! Hab' die gleiche Konfig wie du;)
 

flocko

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Glückwunsch an alle die ihr Book bekommen haben! Ich warte noch auf den Anruf von meinem Reseller. Wünschte ich könnte Tracken. Das macht mich Wahnsinnig. :)
Hab das kleine 13" Standard am 15.04 bestellt.
 

taltal

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
31
Ich habe nun hier in der Firma, in der ich arbeite, mal nach Feedback im Bezug auf TNT gefragt und mein Bild von der TNT wurde bestätigt. Gibt es eine Möglichkeit bei Apple bei Bestellungen den Spediteur zu wählen? Wenn ja, würde ich UPS oder DHL wählen, TNT ist bei mir unten durch!

TNT ist echt ein Dreck und offenbar deutlich langsamer als UPS. Meines hat immerhin gerade Arnheim verlassen:26 Apr 2010 15:05:21 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Snitch

Granny Smith
Registriert
15.10.08
Beiträge
15
TNT ist echt ein Dreck und offenbar deutlich langsamer als UPS. Meines hat immerhin gerade Arnheim verlassen:26 Apr 2010 15:05:21 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Meins auch gerade :)
26 Apr 2010 15:29:09 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Hoffe es ist morgen in Zürich :)
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Jaaaaa mein macbook ist jetzt in Prag, hab eben angerufen und die nette dame hat mit gesagt das es zusammengeführt wurde mit dem zubehör und jetzt demnächst dem spediteur übergeben wird, trotzdem sagte sie aber das der liefertermin ca. der 10.05.10 wird :((
Fast 1 monat warten
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
huhu Alex :)

Laut Apple Tracking soll meins morgen kommen und wurde an UPS übergeben :D

Aber wenn bei dir schon alles in Prag ist, sehe ich durchaus die Chance, dass es bis Ende dieser Woche schon da ist :)
 

darvolt

Golden Delicious
Registriert
25.04.10
Beiträge
6
Macbook Pro ist da! Es ist schon um 10 oder so gekommen und wurde beim Hausmeister abgegeben. Habe es gerade abgeholt.^^Top
 

Sephiroth

Granny Smith
Registriert
17.04.10
Beiträge
12
@Snitch und taltal

Bei mir auch das gleiche:

26 Apr 2010 15:36:30 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Laut dem TNT Support wird es am 29.04. geliefert.
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
omg wieviele heute ihr MBP bekommen haben :D Hoffentlich ist meins auch morgen da :D
 

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Da kann etwas nicht stimmen.
Wenn dein Zeug schon in Prag ist und es zusammgeführt wurde dann dauert es max. noch 3 Tage bis zu Dir (Deutschlandweit).
Oder wohnst Du in China, daß alles nochmal zurückgeschickt werden muß :p

Jaaaaa mein macbook ist jetzt in Prag, hab eben angerufen und die nette dame hat mit gesagt das es zusammengeführt wurde mit dem zubehör und jetzt demnächst dem spediteur übergeben wird, trotzdem sagte sie aber das der liefertermin ca. der 10.05.10 wird :((
Fast 1 monat warten
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Morgen chris,
ja cool ^^ hast du deins mit zubehör bestellt oder ohne?
jo hab mich auch gewundert ca. 2 wochen von prag nach frankfurt, hö?
bin mal gespannt ich hoffe ich bekomm heute noch ne neue e-mail von apple bzw ups/tnt

@xterminated ja wie gesagt hab mich auch gewundert

War eben noch im media markt und wollte mir nen hdmi adapter holen, hatten die nich da aber ich hatte mal gelegenheit das neue i5 15" macbook auszuprobieren :p einfach geil das teil