• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

jester

Golden Delicious
Registriert
02.08.07
Beiträge
9
@ Jester: Hat sich bei Dir was getan? Sollte doch bereits unterwegs sein - lt. tel. Auskunft.
jipp heut früh war es in Arnheim ... was auch immer es da gemacht hat es wurde aufjeden fall näher an mich geflogen :) der Trackingstatus ist immernoch wie bei dir...
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Vor allem ist es in Shanghai ja gleich wieder 18 Uhr...da wird wohl heute nicht mehr so viel passieren -.-. Oder wie lange arbeiten die da? Unsere kleinen fleißigen Freunde.
 

webwude

Gloster
Registriert
21.04.10
Beiträge
61
Und gerade hat der Weihnachtsmann auch hier geklingelt... ich drück die Daumen, dass Eurer auch bald bald bald kommt *g*
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
JUHUUUU .... UPS war da :p Leider komme ich erst zum späten Nachmittag zum öffnen... Muss noch erst arbeiten :-c
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Gibt es jemanden der Heute eine Versandbestätigung bekommen hat? Wenn ja wann hat derjenige denn bestellt?
 

gelenkpfanne

Jonagold
Registriert
20.04.10
Beiträge
21
Oh, Neuigkeit. Weiß jemand was DC6 für ein Ort ist?

26 Apr 2010 07:44:00 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet 24 Apr 2010 09:26:37 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet 20 Apr 2010 17:00:00 Pudong International Airport Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung 20 Apr 2010 16:30:00 Pudong International Airport Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung 19 Apr 2010 22:54:05 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 19 Apr 2010 22:52:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 19 Apr 2010 22:42:21 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 19 Apr 2010 22:39:09 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 19 Apr 2010 22:02:34 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt 19 Apr 2010 22:02:33 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Hab grad ne E-Mail bekommen, dass mein MBP 15" 2,4 mit Antiglare versendet wurde. Bestellt am Freitag mit Kreditkarte :D... das ging ja schneller als gedacht. Bei UPS steht unter der Trackingnummer allerdings nur Rechnung erhalten... jemand eine Idee wann man dort mit einem Update rechnen kann?

Hab meins Dienstag bestellt mit Überweisung, aber ist noch nicht weg, obwohl der Status schon am Donnerstag von "wird geprüft" gewechselt ist :(
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Zubehoer wird bei mir in Prag gemerged. Verstehe ich das richtig? Wann aendert Apple den Status auf `verschickt'? Wenn das MPB in China auf den Weg nach Prag geschickt wird, oder wenn die Ware in Prag gemerged wurde und dann an die Zustellung zum Kunden raus ist?
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Zubehoer wird bei mir in Prag gemerged. Verstehe ich das richtig? Wann aendert Apple den Status auf `verschickt'? Wenn das MPB in China auf den Weg nach Prag geschickt wird, oder wenn die Ware in Prag gemerged wurde und dann an die Zustellung zum Kunden raus ist?

Eigentlich sobald die Ware an das Lieferunternehmen übergeben wurde, also wenn es die Fabrik verlässt...Da müsste dann irgendwas dastehen mit verschickt via... .merged in CZ oder so

@boogiemonster: Trotzdem sehr fix, ein CTO Modell 3 Tage später zu versenden...
 

marris

Gast
Wenn es jetzt noch ein 13" war fress ich nen Besen.

wenn ich dich ärgern darf - ich hab meins letzte woche samstag bestellt, also am 17. , am 19. dann überwiesen, am samstag wurde es losgeschickt, und heute morgen hat UPS geklingelt....schneller geht nicht:)
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
WOw, das ist echt krass schnell @ marris. Was hast du bestellt, only MBP 13"?

GRüße Felix
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
What???Das ist doch... Später Bestellt und schon da??? Meins hat noch nicht mal die Fabrik verlassen!!11 Das ist doch eine absolute Frechheit was sich Apple da erlaubt!
 

Nerestro

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
so ich bin gerade von der Uni gekommen und habe mein MBP 13" von der Nachbarin abgeholt wo ups das abgegeben hatte. So dann werde ich jez mal anfangen mein ersten Mac auszupacken :)
 

shrimpdapimp

Erdapfel
Registriert
22.04.10
Beiträge
5
bei mir weiterhin nichts neues...das ups-tracking sagt mir mal gar nichts, da steht lediglich folgendes:
Status: Rechnungsdaten erhalten Versandt an: ----stadt, DE Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 24.04.2010Typ: PaketService: STANDARDGewicht: 6,00 kgMehrpaketsendungen: 2 Seltsam, so ne schöne Auflistung wie bereits desöfteren hier im Thread gepostet finde ich leider nirgends...

naja, tag 13 nach bestellung bringt wohl genauso wenig wie die davor...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So, alle, deren MacBook Pro seit 19.04. wegen "schlechter Wetterbedingunen" (TNT) in Pudong/Shanghai liegen: ich habe gerade den Ankunftscan Arnheim Hub erhalten. Ich hoffe, ich hab meines morgen.