• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
OK, danke für die Info, ich hoffe, dass die meins auch bald losschicken, hab aber erst Dienstag bestellt..
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
also habe ich es richtig verstanden, dass alle cto bestellungen mit "merge in cz" umsonst auf eine tnt-/ups tracking nummer warten und ohne ankümdigung vom postboten überrascht werden?
bestellt am 15. das 13er cto heute morgen endlich das erste lebenszeichen auf der seite "versandt" und auf der us seite die info dass es schenker ist. apple sagt lieferung bis 10.mai oder vorher, die apple seite sagt 3.oder4. mai

kurze frage: für wie realistisch haltet ihr es, dass ich es noch nächste woche bekomme? ich meine ich hab selbst bei ebay schonmal ein kabel oder so bestellt und das war nach einer woche bereits da.
so lange dauert das nach prag mit dem flieger und dann nach berlin doch auch nicht oder????????
Bei mir ist es ähnlich! Der einzige Unterschied: am 16. bestellt.
Aber auch ein 13" CTO. Auch über Schenker geliefert und in der Mail vor oder am 10.05. Lieferung!!! :oops: Aber im Order Status steht noch der 03.-04. Mai!?! Ich schnall's auch nicht, aber ich befürchte, wir müssen einfach abwarten und hoffen, dass Schenker nicht so lahm ist, wie Apple glaubt!!!
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
mhm ich denke wir bekommen eine trackingnummer sobald das paket in prag abgeschickt wird
Aber:
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 10.05.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird
Bitte bitte bitte nicht!! Ich will nicht so lange warten müssen :( ich hab am 16.04.10 bestellt
 

zajad

Erdapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
2
Meins kommt auch über Prag wegen Zubehör, kann ich dann gar nicht tracken oder erst ab Prag? Springt es von "nocht nicht versendet" auf "versendet", sobald es China verlässt oder erst wenn es Prag verlässt?
China. ;)
Ich hab am 15. bestellt und in der Mail ebenfalls den 10.05. oder früher stehen.
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
mhm ich denke wir bekommen eine trackingnummer sobald das paket in prag abgeschickt wird
Aber:
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 10.05.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird
Bitte bitte bitte nicht!! Ich will nicht so lange warten müssen :( ich hab am 16.04.10 bestellt

Geht mir genau so! Ebenfalls am 16.4. bestellt.. jetzt stell dir vor, es kommt wirklich erst am 10.5. und die Garantie hat am 16.4. begonnen... 1 Monat Garantie futsch!!
 

mikadoes

Erdapfel
Registriert
28.10.09
Beiträge
4
So inzwischen bin ich auch wieder guter Dinge das das Teil morgen endlich aufschlägt denn es ging eben aus Frankfurt wieder auf die Reise ...

Ziel ist München.
Der 26.4. ist übrigens auch der Termin den Apple damals als Liefertermin angegeben hat.
Dieser wäre sicher unterboten wurden wenn es nicht den Vulkanausbruch gegeben hätte.
Hoffen wir das Beste für morgen.

Bestellt am 13.4. direkt nach der Store Aktualisierung
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Geht mir genau so! Ebenfalls am 16.4. bestellt.. jetzt stell dir vor, es kommt wirklich erst am 10.5. und die Garantie hat am 16.4. begonnen... 1 Monat Garantie futsch!!
Ich hab noch keine E-mail bezüglich apple care bekommen... hoffe mal das bleibt so bis ich ihn aktiviere
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Geht mir genau so! Ebenfalls am 16.4. bestellt.. jetzt stell dir vor, es kommt wirklich erst am 10.5. und die Garantie hat am 16.4. begonnen... 1 Monat Garantie futsch!!
Ist das überhaupt zulässig, dass die Garantie vor Erhalt der Ware beginnt???
 

darvolt

Golden Delicious
Registriert
25.04.10
Beiträge
6
So inzwischen bin ich auch wieder guter Dinge das das Teil morgen endlich aufschlägt denn es ging eben aus Frankfurt wieder auf die Reise ...

Ziel ist München.
Der 26.4. ist übrigens auch der Termin den Apple damals als Liefertermin angegeben hat.
Dieser wäre sicher unterboten wurden wenn es nicht den Vulkanausbruch gegeben hätte.
Hoffen wir das Beste für morgen.

Bestellt am 13.4. direkt nach der Store Aktualisierung
Wieso zum Teufel geht mein MBP nicht auch nach Frankfurt oder sonst irgendwo hin? Ich wohne auch in München und es is immer noch in Köln !
</div>
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Ist das überhaupt zulässig, dass die Garantie vor Erhalt der Ware beginnt???

Mit dem Bestelldatum beginnt deine Garantie zu 100% nicht, warte einfach einmal ab und wenn sie zu früh begonnen hat, ruf mal bei Apple an und versuch es zu regeln.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hi,

juhuu, mein MBP hat gerade Köln verlassen und ist auch auf dem Weg Richtung München *freu*
Ich denke ich kann mit einer Zustellung morgen rechnen, oder ?
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Shipped on: Apr 24, 2010 via Merge In Tnst CZ Pra
Delivers: 03 May, 2010 - 06 May, 2010
Määääh...
 

mikadoes

Erdapfel
Registriert
28.10.09
Beiträge
4
Wieso zum Teufel geht mein MBP nicht auch nach Frankfurt oder sonst irgendwo hin? Ich wohne auch in München und es is immer noch in Köln !
</div>

Sei beruhigt denn ich weis von einem Bekannten der bei UPS arbeitet dass eigentlich der Transport direkt von Köln nach München geht.
Also solltest du heute noch einen AbfahrtsScan bekommen dann stehen die Chancen gut das du es morgen in den Händen hältst.
 

darvolt

Golden Delicious
Registriert
25.04.10
Beiträge
6
Sei beruhigt denn ich weis von einem Bekannten der bei UPS arbeitet dass eigentlich der Transport direkt von Köln nach München geht.
Also solltest du heute noch einen AbfahrtsScan bekommen dann stehen die Chancen gut das du es morgen in den Händen hältst.

Na hoffentlich, sonst wäre das alles verdammt unfair ^^:

statevp4kjx85.jpg