• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Olly_odd

Erdapfel
Registriert
22.04.10
Beiträge
2
Was meint Ihr, wieviele Books befinden sich in einem Flieger?

oho, 53 Gäste, scheint so als wären ganz viele stille Leser mit uns, die auch sehnsüchtig auf ihr neues MacBook warten^^
 

campino9

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
19
@Karud hatte auch ewig kein datum, jetzt hab ich 26.4 da stehn, das wäre echt nice :)
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Hey, ich habe am Freitag per Kreditkarte bestellt und es wird folgendes angegeben:

Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: 5 - 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Mai, 2010 - 10 Mai, 2010


Ist es denn tendentiell ehr so, dass die Angaben eingehalten werden oder kommen die auch mal ehr?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ Olly_odd

Ich denke nicht das sich in einem Flieger nur MacBooks befinden, das wäre dann doch etwas sehr extrem. ^^


Ich habe auch schon zwei Import Scans und eben grade auch ein Lieferdatum bekommen: Morgen. Da es ab Köln auf der Straße ist halte ich das für zutreffend und leite daraus ab das in den nächsten Stunden mindestens ein LKW nach Berlin geht. /win.

PS.:

Am 14.04 hat Apple angegeben das es vermutlich bis zum 26.04. da ist. ^^
Ohne Vulkan wäre es allerdings schon deutlich früher gewesen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Juhuuu morgen wird laut dem Tracking das 13" MBP zugestellt...
Krass 2 Apple Lieferungen mit UPS morgen!

Von der Reperatur aus Hannover (iPhone 3Gs) sowie das MBP aus Shanghai mit Verspätung und Umweg ...

Besser hätte ja Apple typisch der Dienstag gepasst!
Bin aber so auch froh...


LG allen und das es morgen klingelt ;)


Aber weder Apple noch Ups , TNT oder wer auch immer kann was für die Verzögerung ...
Die Sicherheit geht vor... Ohne Grund wird sicher kein Flieger nicht fliegen dürfen!

Wäre etwas passiert, wäre es schlimmer!
Lieber einmal zuviel vorsichtig!

Hatte auch gerne schneller die Bestellung gehabt... Aber nun ja...
 

webwude

Gloster
Registriert
21.04.10
Beiträge
61
ist das dein neuster Stand? Meins kam nämlich auch um diese Zeit an...allerdings hab ich jetzt danach schon 2 IMPORT SCANS (20:40Uhr und 20:52Uhr)
Gerade eben kam auch bei mir was neues *g*
KOELN (COLOGNE), DE 25.04.2010 21:16 IMPORTSCAN
25.04.2010 21:09 IMPORTSCAN

Viele Grüße,
ww
 

BlackCorax

Erdapfel
Registriert
10.02.10
Beiträge
0
Hey, ich habe am Freitag per Kreditkarte bestellt und es wird folgendes angegeben:

Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: 5 - 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Mai, 2010 - 10 Mai, 2010


Ist es denn tendentiell ehr so, dass die Angaben eingehalten werden oder kommen die auch mal ehr?

Bei mir stand 5./6. Mai.... und das Ende vom Lied: Laut UPS kommts morgen, 26.04 (siehe vorletzten Post von mir :p) Bezahlt hab ich allerdings per Vorkasse

Ob ich nun Glück hatte, oder ob das immer so ist weiss ich nicht... aber ich denke schon das Apple (und vlt. auch andere Shops) die zeit vielleicht gerne etwas ausdehnen, damit sich am Ende keiner beschwert wenns mal wirklich länger dauern sollte ^^
 

webwude

Gloster
Registriert
21.04.10
Beiträge
61
Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: 5 - 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Mai, 2010 - 10 Mai, 2010


Ist es denn tendentiell ehr so, dass die Angaben eingehalten werden oder kommen die auch mal ehr?
Tendenziell schon eher - ich hatte die Auskunft 29. April bis 03. Mai - und wahrscheinlich kommt es morgen ;) nach exakt einer Woche...

Viele Grüße,
ww
 

Olly_odd

Erdapfel
Registriert
22.04.10
Beiträge
2
Ich denke nicht das sich in einem Flieger nur MacBooks befinden, das wäre dann doch etwas sehr extrem. ^^

das ist mir schon bewusst, aber ich meinte jetzt in einem Container der sich in einem Flugzeug befindet?
oder besser gesagt:
Wieviele MacBooks werden mit einem Flug transportiert? Was schätzt Ihr so?
 

genius637

Erdapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
4
KOELN (COLOGNE), DE 25.04.2010 22:01 IMPORTSCAN
Geändertes Zustelldatum: 26.04.2010Boah freu mich extrem ;) Könnte echt morgen schon soweit sein
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
das ist mir schon bewusst, aber ich meinte jetzt in einem Container der sich in einem Flugzeug befindet?
oder besser gesagt:
Wieviele MacBooks werden mit einem Flug transportiert? Was schätzt Ihr so?

denke das ist Situationsbedingt zumal UPS bzw der Cargo ja nicht nur MacBooks liefert. Allerdings denke ich nicht, dass die anzahl der bestellten MacBookts die transportmöglichkeiten einer großen Boing ausreizen könnte... :D Also kommst bestimmt immer alles mit und nix muss warten :)... sonst muss Apple halt die Antonov chartern :D
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Achja, bekommt man bei einer Statusänderung eine Meldung?
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Ich hab eine email von Apple bekommen das mein AppleCare Protection Plan bis zum 23.4.2013 läuft!
Bei mir auch so! :( Hab mich auch geärgert....will jetzt mal abwarten, wann das Baby kommt (Schenker...!!) und wie es aussieht. Aber eigentlich kann ich ja die Garantie erst in Anspruch nehmen, wenn ich auch das Gerät habe!!!
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
das ist mir schon bewusst, aber ich meinte jetzt in einem Container der sich in einem Flugzeug befindet?
oder besser gesagt:
Wieviele MacBooks werden mit einem Flug transportiert? Was schätzt Ihr so?

Mir würde es reichen, wenn endlich meins drinnen wäre :D, sorry
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Meins kommt auch über Prag wegen Zubehör, kann ich dann gar nicht tracken oder erst ab Prag? Springt es von "nocht nicht versendet" auf "versendet", sobald es China verlässt oder erst wenn es Prag verlässt?
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Ich hoffe auch das morgen die mail kommt das es in prag angekommen wär :D
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Meins kommt auch über Prag wegen Zubehör, kann ich dann gar nicht tracken oder erst ab Prag? Springt es von "nocht nicht versendet" auf "versendet", sobald es China verlässt oder erst wenn es Prag verlässt?

Meines sollte auch über Prag kommen, da ich noch eine Tasche bestellt habe. Am 14.4. bestellt, und am 24.4. auf Status "Versendet" geändert. Aber noch keine Tracking Nummer....