• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Aber bei den Preisen die Apple hat könnte man vlt. auch zumindest ein Zwischenlager in Europa erwarten :)
So etwas gibt es doch (glaube Prag(?), in NL und noch wo)! Nur hatten die halt keine Zeit die Dinger dahin zu schaffen...
 

flocko

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Ich hoffe nur das der "Apple-Geruch" immer noch da ist, da ja jetzt alle Notebooks Grün geworden sind. Hoffentlich haben die nicht an dem Lösungsmittel gespart :D
 

noob3

Pferdeapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
78
Ich freu mich auch auf meinen ersten Mac.
Ich wurde in der Schule bekehrt. Dort haben wir 2 Computerräume, einen mit 16x 21,5" iMacs, den anderen mit 13x 20" Modellen.

Ich hoffe bloß, dass keine Produktionsfehler vorhanden sein werden. Sonst geht es direkt wieder zurück.
 

katakis1

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
40
Also warten die UPS41er jetzt auf "Destination Scan".
Ich hoffe mal, dass ich den heute Nacht noch zu gesicht bekomme. Köln-Düsseldorf sollte ja machbar sein.
Am liebsten würde ich da jetzt hinfahren und es abholen :)
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
@Alex868

Ich glaube wenn du einen Drucker mitbestellt hast... kannst du dein Macbook gar nicht tracken. Weil das dann glaube ich in Prag zusammengepackt wird und dann gemeinsam verschickt wird. Wenn überhaupt kannst du es dann erst ab Prag tracken.

Hmmm, nicht immer, ich habe z.B.: einen Drucker und eine Itunes Karte mitbestellt. Ein paar Tage später bekam ich dann von Apple eine mail, dass meine Bestellungen getrennt verschickt werden... So bekomm ich nach jetzigem Stand (mein MBP ist um 19:20 in Köln gelandet) zuerst mein MBP und dann den Rest... Das war aber denk' ich nur ein Ausnahmefall, wegen Ejafiiljjai oder so :D

An alle die mit mir im UPS41 waren, auf Wiedersehen, war ein angennehmer Flug mit euch... Wir sehen uns dann auf Apfeltalk !
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Alles klar, danke. bin mal gespannt auf meinen ersten mac...^^

Ist bei mir genauso :) Mein´s wird wohl so wie´s aussieht heute verschickt und ist dann hoffentlich auch bis Ende der Woche da.
Auch mein erster Mac ^^

Ich komm übrigens auch aus Frankfurt :D
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Ich hoffe nur das der "Apple-Geruch" immer noch da ist, da ja jetzt alle Notebooks Grün geworden sind. Hoffentlich haben die nicht an dem Lösungsmittel gespart :D
Wehe dir apple, dieser geruch beim öffnen der box muss da bleiben !!

Hmmm, nicht immer, ich habe z.B.: einen Drucker und eine Itunes Karte mitbestellt. Ein paar Tage später bekam ich dann von Apple eine mail, dass meine Bestellungen getrennt verschickt werden... So bekomm ich nach jetzigem Stand (mein MBP ist um 19:20 in Köln gelandet) zuerst mein MBP und dann den Rest... Das war aber denk' ich nur ein Ausnahmefall, wegen Ejafiiljjai oder so :D

Hmm hast du da angerufen das die das trennen oder haben die das von selbst gemacht?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Also warten die UPS41er jetzt auf "Destination Scan".
Ich hoffe mal, dass ich den heute Nacht noch zu gesicht bekomme. Köln-Düsseldorf sollte ja machbar sein.
Am liebsten würde ich da jetzt hinfahren und es abholen :)

So sieht es aus. Ich denke auch das Berlinbis morgen machbar ist LKW dürfen diesen Sonntag ja wieder fahren und ab 22 Uhr sowieso. Dann noch sechs Stunden und im Berliner Depot geht es dann noch mit raus. Das hoffe ich.
Spätestens Dienstag wäre es dann da, wenn es nicht über Nacht klappt.
 

flocko

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Wehe dir apple, dieser geruch beim öffnen der box muss da bleiben !!

Das ganze gibts jetzt als Parfüm... bin echt erstaunt. Werde mal die Tage in die Parfümerie. Wenn das Zeug echt so riecht, ist es gekauft.
Google: "escentric02 iduft"
 

noob3

Pferdeapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
78
Mein Macbook verlässt jetzt den Kölner Flughafen :)
 

campino9

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
19
shit :D meins bewegt sich nicht, es muss nach nürnberg, eigentlich über Nacht zu schaffen -.-
 

LorenzK

Golden Delicious
Registriert
21.04.10
Beiträge
8
Meins hat sich auch noch nicht bewegt. Der Liefertermin der oben steht sagt aber 26.04 :)
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Ihr glücklichen...
Bestellt am 16.04.10
Voraussichtliches Lieferdatum: 03 Mai, 2010 - 06 Mai, 2010
:(
 

campino9

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
19
ich hab nichtmal nen liefertermin, weder bei ups noch bei apple