• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Registriert
13.04.10
Beiträge
48
Am 13. bestellt, am 13 überwiesen und laut UPS sollte es erst am 19. und dann heute ankommen. Bisher noch nichts da - wird wohl erst nächste Woche.

LG
 

MiXiS

Granny Smith
Registriert
22.04.10
Beiträge
13
Also ich hab 16. 4. mit Finanzierung bestellt, die wurde gestern genehmigt und jetzt habe ich diese Daten:

Voraussichtliche Versandzeit: 5 - 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 12 Mai, 2010 - 17 Mai, 2010

:'( :'( :'(

Das dauert ja noch eeeeewiiigg!!!!

ach und btw: 15", 2,4, high-res, dvi-adapter, remote und noch nen drucker.......
 

zajad

Erdapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
2
Ich habe am 15. mit KK bestellt (13" CTO) und seit Montag habe ich als Status: "Prepared for shipment".
Frage mich langsam, warum es nicht auch verschickt wird?
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Hi,

Meins kommt am 4. Mai :D
Ist es nicht möglich, einen Art Expressversand bei Apple zu ordern ?
Wie bei Amazon etc.

bei mir steht immernoch-> "noch nicht versendet" -.- ich habe am 14.04 Bestellt und online am selben Tag überwiesen...

ICh will es am am 5. Mai haben das ist nämlich "dies academicus"...
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
bei mir steht immernoch-> "noch nicht versendet" -.- ich habe am 14.04 Bestellt und online am selben Tag überwiesen...

ICh will es am am 5. Mai haben das ist nämlich "dies academicus"...

Hast du auch Latein :D - Ist ne schöne Sprache :D
Also versendet ist meins noch nicht, da es erst in 4 Tagen versandfertig ist... Dafür ist laut Apple Store die vorraussichtliche Lieferzeit der 4.5 oder der 5.5 :D
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Hast du auch Latein :D - Ist ne schöne Sprache :D
Also versendet ist meins noch nicht, da es erst in 4 Tagen versandfertig ist... Dafür ist laut Apple Store die vorraussichtliche Lieferzeit der 4.5 oder der 5.5 :D

Nein habe ich nicht =D, aber an jeder Uni ist da frei ;). Bei meinem steht laut Apple 29.04 - 03.05, ob die das halten können bleibt fraglich...Ich hoffe das es morgen rausgeht seit Montag Morgen steht dort voraus. Versandzeit 5 Tage ist ja Morgen dann rum...

Mein altes MSI S271 schmiert hier jeden tag 1-2 mal ab und das ist echt nervig!
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden nach dem ich hier schon ein weilchen mit lese. Hab mein MBP am 16. früh morgens bestellt. (13" 5Werktage bis zum Versand) Vorraussichtliches Lieferdatum 28.-29.4.

So nun wie ich hier gelesen habe haben manche nach mir bestellt mit einer längeren Zeit bis zum Versand und die haben schon eine Versandbenachrichtigung!?

Also was sich bei mir heute geändert hat ist das "Artikel stornieren" unter Bestellvorgang grau geworden ist! Hat dies was zu sagen??? Hoff doch :)

Gruß

PS: Was ich jetzt so raus gelsen hab, kann es sein das UPS und alle anderen Versender, Versanddaten von Apple erhalten dann aufgrund eines Anrufs einen vorraussichtlicher Liefertermin nennen dieser allerdings nicht eingehalten wird da das MBP noch gar nicht bei UPS ist!? Und schluss endlich der Liefertermin ungefähr immer bei den Angaben von Apple liegt!?
Oder hat schon mal jemand sein MBP weit vor dem eigentlichen Liefertermin erhalten!? Bzw. weit später?
 

HeldderStille

Jonagold
Registriert
21.04.10
Beiträge
20
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden nach dem ich hier schon ein weilchen mit lese. Hab mein MBP am 16. früh morgens bestellt. (13" 5Werktage bis zum Versand) Vorraussichtliches Lieferdatum 28.-29.4.

So nun wie ich hier gelesen habe haben manche nach mir bestellt mit einer längeren Zeit bis zum Versand und die haben schon eine Versandbenachrichtigung!?

Also was sich bei mir heute geändert hat ist das "Artikel stornieren" unter Bestellvorgang grau geworden ist! Hat dies was zu sagen??? Hoff doch :)

Gruß

PS: Was ich jetzt so raus gelsen hab, kann es sein das UPS und alle anderen Versender, Versanddaten von Apple erhalten dann aufgrund eines Anrufs einen vorraussichtlicher Liefertermin nennen dieser allerdings nicht eingehalten wird da das MBP noch gar nicht bei UPS ist!? Und schluss endlich der Liefertermin ungefähr immer bei den Angaben von Apple liegt!?
Oder hat schon mal jemand sein MBP weit vor dem eigentlichen Liefertermin erhalten!? Bzw. weit später?
Die angegebenen Zeiten darf man zur Zeit eh nicht ernst nehmen da die sich ja auf die Zeit beziehen als wenn alles normal laufen würde.

Meins soll am 27-28 kommen. Bestellt hab ich am 13. Versendet wurde am 16. Ein 15" mit HiRes und 7200 rpm HDD. Dazu noch ne Magic Mause (bin Zuhause ganz froh über ne Maus). In der Mail von Aplle stant das es vor dem 3.5 kommen soll. Mal sehen wann es kommt. Aber 27.4 wär cool da schreibe ich meine letzte Abiklausur. Apple ist halt besorgt um mein Abi;).
Leider kann ichs nicht tracken weil es erst ab Prag trackbar ist.
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Der mein MBP ist gestranded in Shanghai Thread

Jeden Tag das selbe, ich checke meine e-mail, schau kurz in facebook rein und tracke nebenbei mein mbp bei ups. Und, siehe da:
Ort Datum Ortszeit BeschreibungWas ist das?
SHANGHAI, CN 20.04.2010 11:24 NATURKATASTROPHE
20.04.2010 10:44 ABFAHRTSSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 20.04.2010 4:21 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. SHANGHAI, CN 20.04.2010 9:51 EXPORTSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 20.04.2010 1:38 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET.
SHANGHAI, CN 19.04.2010 10:26 HERKUNFTSSCAN
CN 19.04.2010 1:58 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Wem geht es genauso? Wer hat seines schon bekommen?

Lasst uns alle in der schweren Zeit für einander da sein...xD
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Tja, würde sagen das wars mit dem Macbook :p
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Meine Güte! Der Flugverkehr lag bis gestern oder so komplett lahm und hier meckern die Leute, dass Ihr MBP nicht pünklich ankommt. Die müssen jetzt auch erst einmal die Sachen bearbeiten, die da in der vergangenen Woche angefallen sind.
 

Knalltuet

Erdapfel
Registriert
15.04.10
Beiträge
2
Ich habe am 14.4 bei Unimall bestellt. Bei der Bestellung hiess es, vorraussichtlicher Liefertermin ist 23-26. April.

Von Apple hab ich am 17.4 eine Versandbestätigung erhalten. Auf der Apple-Seite steht auch 17.4 als Versanddatum. Vorraussichtlicher Liefertermin der 19.4 (heisst es immer noch obwohl schon lang vorbei).

Und UPS sagte erst, es soll am 19.4 geliefert werden, seit dem 19.4 steht 22.4 da, dabei ist die letzte Tracking Info immer noch Schanghai vom 19.4.

Hmmm, ich denke mein MBP liegt auch immer noch in China oder ist auf dem Weg nach Europa. Ich schätze mal, vor Montag kann ich nicht damit rechnen, oder?

Ist das alles mühsam...
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Sonntag wird das fahrverbot für LKW aufgehoben ! Wenn eure Books in deutschland sind konnte es etwas schneller gehen
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Sonntag wird das fahrverbot für LKW aufgehoben ! Wenn eure Books in deutschland sind konnte es etwas schneller gehen

o_O seit wann gab es denn ein Fahrverbot für LKW?

Edit: Ach, du meinst das aufheben des Sonntagsfahrverbots, na ja das muss von jedem Landkreis gesondert beantragt werden...ob das was wird.
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Sonntags duerfen normalerweise keine LKW fahren. Das hat nichts mit dem Vulkan zu tun. ;)
 

Troste

Idared
Registriert
06.01.10
Beiträge
25
Sonntags bis 22:00 Uhr besteht für alle LKW ohne Sondergenehmigung (z.B. bestimmte Lebensmittel oder so) ein Fahrverbot!
 
Registriert
13.04.10
Beiträge
48
Genau die selbe Situation bei mir!

Ich habe am 14.4 bei Unimall bestellt. Bei der Bestellung hiess es, vorraussichtlicher Liefertermin ist 23-26. April.

Von Apple hab ich am 17.4 eine Versandbestätigung erhalten. Auf der Apple-Seite steht auch 17.4 als Versanddatum. Vorraussichtlicher Liefertermin der 19.4 (heisst es immer noch obwohl schon lang vorbei).

Und UPS sagte erst, es soll am 19.4 geliefert werden, seit dem 19.4 steht 22.4 da, dabei ist die letzte Tracking Info immer noch Schanghai vom 19.4.

Hmmm, ich denke mein MBP liegt auch immer noch in China oder ist auf dem Weg nach Europa. Ich schätze mal, vor Montag kann ich nicht damit rechnen, oder?

Ist das alles mühsam...
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
Mein MBP 15" Hi-Res wurde heute verschickt (bestellt am 17.)
Zustelldatum laut UPS: 26.4.
Und laut Apple: am oder vor dem 3.5.

oje, bei mir tut sich immer noch nichts....26.4. würde ich auch super finden. spätestens brauch ichs aber am 30.04. ich hoffe nur, dass sich der 3.5. nicht bestätigt......

an die, die um den 17.4. bestellt haben und bereits die versandbestätigung haben:

habt ihr das hi-res in glossy oder matt bestellt?