• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Nerestro

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
Hi,

Ich hab' am Mittwoch überwiesen, und seit dem steht bei mir unter Bestellstatus: "Wird Geprüft"
Laut Sparkasse, ist das Geld aber schon weg vom Konto...

Also ich habe am Dienstag nach der Bestellung gleich überweisen und am Donnerstag habe ich dann die bestätigung bekommen das sie das Geld bekommen haben, leider wurde mein MBP 13 trotzdem noch nicht losgeschickt :(
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Also ich habe am Dienstag nach der Bestellung gleich überweisen und am Donnerstag habe ich dann die bestätigung bekommen das sie das Geld bekommen haben, leider wurde mein MBP 13 trotzdem noch nicht losgeschickt :(

Hmm, hast du "nur" ein Macbook PRo bestellt, oder auch noch eine Notebooktasche, etc ?
Soweit ich weiß, hat das MBP 13" eine Bearbeitungszeit (Versandfertig in: 5 Werktagen) von 5 Tagen, oder ?
 

Nerestro

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
habe dazu noch eine magic mouse bestellt allerding hoffe ich das es anfang nächster Woche raus geht. Aber verraussichtlicher Liefertermin ist erst 30. April angegeben :(
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
habe dazu noch eine magic mouse bestellt allerding hoffe ich das es anfang nächster Woche raus geht. Aber verraussichtlicher Liefertermin ist erst 30. April angegeben :(

Also die MagicMouse ist auch Versandfertig in 24 Stunden, die sollte eigtl. deine Lieferung nicht "ausbremsen"...

Ich habe auch etwas Lustiges entdeckt:
Beim Versuch meinen Bestellstatus anzuklicken kommt immer folgende Meldung
Es tut uns Leid.




Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Das glaube ich leider nicht. Habe immer noch keine Bestätigung bekommen. Ich hoffe morgen ist es soweit ;)
 

nyte.white

Jamba
Registriert
21.11.09
Beiträge
54
Mhmm, vllt. ändern sie gerade den Status unserer Bestellungen...
Unwahrscheinlich. Ich hab' meine Versandbestätigung gestern bereits bekommen (komischerweise auf den heutigen Tag datiert..?) und bekomme die gleiche Fehlermeldung wie ihr.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Das glaube ich leider nicht. Habe immer noch keine Bestätigung bekommen. Ich hoffe morgen ist es soweit ;)


Hast du auch über Vorkasse bezahlt ?
Ich hab' am Mittwoch meine Überweisung eingeschmissen, d.h. sie geht erst am Donnerstag raus. Von meinem Konto wurde bereits der Betrag abgebucht, ich denke schon, dass am Montag das Geld bei Apple eintrifft :)
 

Nerestro

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
bei mir steht das selbe...
wäre schön aber ich denke nicht das sie den status unserer bestellungen ändern, weil ich mir auch nicht sicher bin ob die da heute überhaupt Arbeiten wil überall immer Arbeitstage steht und wenn die Sa uns So auch arbeiten könnten sie ja gleich Tage schreiben.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Hast du auch über Vorkasse bezahlt ?
Ich hab' am Mittwoch meine Überweisung eingeschmissen, d.h. sie geht erst am Donnerstag raus. Von meinem Konto wurde bereits der Betrag abgebucht, ich denke schon, dass am Montag das Geld bei Apple eintrifft :)

Nein, ich habe die Überweisung gleich eingeworfen. Jetzt ärgere mich total, dass ich nicht einfach in den Apple Store gefahren bin, da diese die neuen schon haben. Allerdings dachte ich, dass ich Vorort mit AOC nur 5% bekomme.
Hat jemand von euch das 13" schon real gesehen? Irgendwie wirkten für mich die Displaymasen ungewohnt?!
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Ich möchte auch nicht enttäuschen (sitze ja im gleichen Boot) aber es ist normal, dass der Store samstags am Morgen (in den USA) offline geht bzw. ein Wartungsfenster hat.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß,
br1rfb
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Jetzt kann ich den Status wieder prüfen. Allerdings hat sich am selbigen nichts geändert.
 

nobbs

Golden Delicious
Registriert
15.02.10
Beiträge
7
Update von meinem 13"
SHANGHAI, CN 17.04.2010 12:20 HERKUNFTSSCAN
CN 17.04.2010 7:21 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Ahne schon, das da demnächst steht: "Verschoben wegen Aschewolke..."

Daten stammen von UPS, Apple Store will mich nicht einloggen lassen.

Edit
Apple Store Login geht bei mir wieder -> Voraussichtliches Lieferdatum wurde komplett entfernt :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nij

Golden Delicious
Registriert
21.03.07
Beiträge
6
SHANGHAI, CN 18.04.2010 5:55 NATURKATASTROPHE

:mad:
 

campino9

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
19
Apple Store Login geht bei mir wieder -> Voraussichtliches Lieferdatum wurde komplett entfernt :/

also bei mir steht nach wie vor 26.4 als Lieferdatum, bei ups immer noch 19.4

weis jmd wie es mit flügen von shanghai nach osteuropa oder so aussieht, gibt es da auch schon ein flugverbot? ups schreibt, dass sie flüge verlegen und dann auf lkw umsteigen
 

Nerestro

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
also laut gestern abend Nachrichten drüfen die Flugzeuge ab heute 14 Uhr wieder fliegen und landen

@edit: habe gerade noch mal nachgeschaut, der hamburger Flughafen ist bis heute haben 20 Uhr gesperrt
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hat jemand von euch das 13" schon real gesehen? Irgendwie wirkten für mich die Displaymasen ungewohnt?!

ja, im Applestore München haben sie die Neuen seit Mittwoch da. Und stell dir vor sie schauen genauso aus wie die alten ;) hab mir das MacBookPro 7,1 mit 2,4 ghz genauer angeschaut :)