• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
aber andere haben ihrs doch schon lage ... liegt das am mattem Display oder hast du irgendwelches Zubehör bestellt???

Gruß FV

Mich trügt langsam auch der Verdacht das man mit Zubehör nochmal extra lange wartet. Mein MBP mit Drucker, DVI Adapter und APP sollte auch schon lange da sein...

cu
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
Ich mach euch Träumern mal Hoffnung: meins kam gestern einen Tag vor dem von Apple angegebenen frühesten Lieferdatum und ohne dass ich eine Trackingnummer hatte bei mir an :)
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Ich mach euch Träumern mal Hoffnung: meins kam gestern einen Tag vor dem von Apple angegebenen frühesten Lieferdatum und ohne dass ich eine Trackingnummer hatte bei mir an :)

Super, dann kommt meines am 10.05. statt am 11.05. ich kann mich kaum halten vor Freude :D *ironie*
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

welches frühste Lieferdatum? Das im Store oder das in der Mail?

cu
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Also, ich habe gerade mit einem netten Mann bei der Hotline telefoniert. Meine Bestellung war am 16., die Versandbestätigung kam am 24. und gestern nun die Rechnung. Ich habe ein kleines 13" mit 500 Gb Festplatte und Protection Kit bestellt.
Also mein Stand ist wohl so, dass mein Paket seit 24. in Luxenburg liegt und ab da nur massig "Delay"-meldungen auftauchen. Es soll von dort nach Prag geschickt werden und mit den anderen Paketen vereint dann zu mir geschickt werden..... *heul*
Na ja, da kann man nun mal nix machen, sondern muss warten. Eigentlich war der 03.-04. Mai als Lieferung angegeben, in der Versandemail aber dann der 10.! Ich befürchte, der wird es auch werden.
 

68michael

Gast
haben wir jetzt alle versionen von prag -> lux bis zu holland -> prag durch? :D
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
also bisher hab ich noch keine antwort von der apple-mitarbeiterin. (hatte ja ne email geschickt)
meint ihr, wenn die teile in lux liegen man kann die da persönlich abholen und die schicken den restlichen kram dann aus prag?
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
also bisher hab ich noch keine antwort von der apple-mitarbeiterin. (hatte ja ne email geschickt)
meint ihr, wenn die teile in lux liegen man kann die da persönlich abholen und die schicken den restlichen kram dann aus prag?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dann gibt es ja noch mehr Chaos im System!!!!! :oops: ;)
 

Feiglingsv

Granny Smith
Registriert
29.04.10
Beiträge
15
Macbook Pro 17", i7, 8GB, 7.2, AG + Neopren Tasche
AG= antiglossy????
Dann trübt mich der Verdacht dass ich wohl auch noch laaange warten darf :( iss doch zum heulen

hat denn überhaupt schon wer eins mit dem matten Display ???

Gruß FV
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

eigentlich solltet ihr Apple alle Dankbar sein.

Wenn man mal ein gewisses Alter erreicht hat und sich solche Sachen quasi "einfach so" kaufen könnte, weil man genug Geld dazu hätte, dann hat es doch einen gewissen Charme auf die Teile mehrere Wochen zu warten.

Mir geht es jedenfalls so das ich mich irgendwie in meine Kindheit zurück versetzt fühle. So in die letzten 4 Wochen vor Weihnachten wo man sich einfach nur noch den heiligen Abend herbei gesehnt hat damit man endlich das gewünschte Geschenk auspacken und damit spielen kann.

Sehts positiv :-D

cya
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
Hi,

eigentlich solltet ihr Apple alle Dankbar sein.

Wenn man mal ein gewisses Alter erreicht hat und sich solche Sachen quasi "einfach so" kaufen könnte, weil man genug Geld dazu hätte, dann hat es doch einen gewissen Charme auf die Teile mehrere Wochen zu warten.

Mir geht es jedenfalls so das ich mich irgendwie in meine Kindheit zurück versetzt fühle. So in die letzten 4 Wochen vor Weihnachten wo man sich einfach nur noch den heiligen Abend herbei gesehnt hat damit man endlich das gewünschte Geschenk auspacken und damit spielen kann.

Sehts positiv :-D

cya

da muß ich dir recht geben. das warten ist zwar etwas nervig, aber doch freut man sich wie ein kleines kind :)
 

68michael

Gast
aber was ist wenn du einen bruder hast oder einen freund, bei dem weihnachten 2 wochen früher ist? da sitzt man als kind wohl auch nicht gelassen da :)
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
aber was ist wenn du einen bruder hast oder einen freund, bei dem weihnachten 2 wochen früher ist? da sitzt man als kind wohl auch nicht gelassen da :)

Mal abgesehen davon das der "heilige Abend" immer am 24.12. ist. Das war sogar vor 500 Jahren schon so ;) geht es doch hier darum die Vorfreude voll auszukosten und das alles auszunutzen :)

cu
 

68michael

Gast
vorfreude ist nunmal die schönste. ich hab ja nichtmal termin x auf den ich mich freuen kann :)