• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

genius637

Erdapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
4
Zusammengesetzt heißt wenn du mit dem Macbook noch etwas anderes bestellt hast wie zb Maus oder Remote...
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Zusammengesetzt heißt wenn du mit dem Macbook noch etwas anderes bestellt hast wie zb Maus oder Remote...
Dann müsste ich also ganz normal eine Versandbestätigung bekommen....und mein Macbook muss dann auch gar nicht über Prag! Na ja, dann geht's vielleicht beim Versand dann schneller! ;) Danke! genius637!
 

Tankman

Jonagold
Registriert
23.06.08
Beiträge
21
Ich habe bei mir ein DVI Adapter dazubestellt und kann meine Bestellung bei UPS verfolgen.
Das ist der Letzte Status: INCHEON, KR 23.04.2010 11:12 ABFAHRTSSCAN
Ich geh mal davon aus, dass UPS dann am Montag liefert.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
@chris

mbp 13" mit größerer festplatte,
dazu noch nen drucker. bisher einzig und allein die bestellbestätigung, keine statusänderung online außer "noch nicht versende", auch keine mail von apple wegen dem flugverkehr. langsam verliere ich die geduld..
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Bei mir gab's vorhin wieder ein kleines Update:

KOELN (COLOGNE), DE 23.04.2010 19:24 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI, CN 24.04.2010 0:18 EXPORTSCAN
 

katakis1

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
40
Das ist echt geil. Ich habe mein 13er Book am 13.05 geordert, und es wurde noch nicht versendet. Andere haben anscheinend ihre am 17.05 bestellten Books in den letzten Tagen schon gekriegt.
Irgendetwas läuft da ganz gewaltig schief :D
 

mikadoes

Erdapfel
Registriert
28.10.09
Beiträge
4
Das ist echt geil. Ich habe mein 13er Book am 13.05 geordert, und es wurde noch nicht versendet. Andere haben anscheinend ihre am 17.05 bestellten Books in den letzten Tagen schon gekriegt.
Irgendetwas läuft da ganz gewaltig schief :D

Vielleicht hättest du am 13.04. (April) bestellen sollen :-D
Back to the future ...
 

dapopov

Gast
Ich habe bei mir ein DVI Adapter dazubestellt und kann meine Bestellung bei UPS verfolgen.
Das ist der Letzte Status: INCHEON, KR 23.04.2010 11:12 ABFAHRTSSCAN
Ich geh mal davon aus, dass UPS dann am Montag liefert.

Ein DVI-Adapter gilt bei Apple aber anscheinend nicht als eigener Artikel, denn ich hab auch einen VGA-Adapter dazubestellt und dazu noch eine Remote und habe insgesamt 2 Posten bei meiner Bestellung: MacBook + Remote. Auch bei mir wurde bis jetzt nichts versendet (Austragsbestätigung ist vom 16.04).

Dann müsste ich also ganz normal eine Versandbestätigung bekommen....und mein Macbook muss dann auch gar nicht über Prag! Na ja, dann geht's vielleicht beim Versand dann schneller! ;) Danke! genius637!

Ich kann also auch nur hoffen, dass das wahr ist und ich nächste Woche dann meinen Liefer-Trackingcode bekommen und dann von Prag aus tracken kann. Von dort aus nach Wien ist es ja nicht mehr weit :)
 

genius637

Erdapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
4
@ Kenobi Ich glaube meines liegt neben deinem ;) Bei mir steht genau das selbe. nur ein paar Minuten früher...
 

Bambie

Gala
Registriert
03.10.09
Beiträge
51
Status vom 19.04 (kleinstes 15" + High-Res Antiglare + iWork):
Immer noch nicht verschickt, obwohl das ja eigentlich heute rausgehen müsste... Bin mal gespannt
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
@chris

mbp 13" mit größerer festplatte,
dazu noch nen drucker. bisher einzig und allein die bestellbestätigung, keine statusänderung online außer "noch nicht versende", auch keine mail von apple wegen dem flugverkehr. langsam verliere ich die geduld..

Zu Not mal anrufen :)

So wie ich das hier sehe dauern individuelle Konfigurationen deutlich länger als wenn man die Standardconfigs bestellt wo steht: "Innerhalb von 24 Stunden lieferbar"...

Kann das sein?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Sooooo.... es ist in Deutschland! Mein Macbook ist um 22:50 in Koeln gelandet :) Wahrscheinlich auch noch ien paar mehr ;)
 

nobbs

Golden Delicious
Registriert
15.02.10
Beiträge
7
Sooooo.... es ist in Deutschland! Mein Macbook ist um 22:50 in Koeln gelandet :) Wahrscheinlich auch noch ien paar mehr ;)

Dann hoffe ich mal, das meins dann mit dem nächsten Flug am Sonntag herkommt. Steht auch seit heute früh morgens auf "Naturkatastrophe".
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
@ Kenobi Ich glaube meines liegt neben deinem ;) Bei mir steht genau das selbe. nur ein paar Minuten früher...

Hi, bei mir ist es genauso! Kann es sein, dass die Leute in Shanghai die MBPs schon in den Kontainern nach Bundesland oder Modell ordnen? Also ich komm aus Bayern und hab das 15" er bestellt mit i7.
Was habt ihr, Kenobi und Genius ?
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
Mal ne Frage^^ wenn man jetzt erst bestellt hat verschicken die auch am Wochenende?
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Mein CTO is endlich in Arnheim angekommen. Und wohl schon gegen 16.15Uhr wieder raus.
Ich rechne dementsprechend Montag oder Dienstag mit dem Paket...
 

genius637

Erdapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
4
@Mobs
Meines muss hierher nach Wien. Ist ein 15" 2,4 mit HiRes Antiglare.
Schon möglich das die es schon vor Ort ordnen...

P.S. Hab nen Abfahrtsscan... ;)
 

rz70

Granny Smith
Registriert
10.09.07
Beiträge
17
Mein 17'' hängt immer noch in Pudong. Auch schon seid 4 Tagen. Nervt auch langsam :(

20 Apr 2010 17:00:00 Pudong International Airport Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
20 Apr 2010 16:30:00 Pudong International Airport Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
19 Apr 2010 22:54:05 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
19 Apr 2010 22:52:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
19 Apr 2010 22:42:20 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Apr 2010 22:39:09 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Apr 2010 22:02:18 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
19 Apr 2010 22:02:17 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Gruß
Richard
 

katakis1

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
40
Der Witz ist, dass man die Lieferung jetzt nicht mehr stronieren kann. Dabei liegen die doch eh seit 2 Wochen am Flughafen rum.