• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010 - Displayausleuchtung

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Was machst du, wenn die sagen, dass damit alles in Ordnung ist? Behälst du dann das MB und bist weiterhin unzufrieden? Hier wurde dir doch gesagt, dass mit dem Display etwas nicht stimmt, oder? Darum habe ich dir doch geraten, das MB zu tauschen. Dauert in der Regel 5 Werktage. Das wolltest du auch machen, wenn ich dich nicht falsch verstanden habe. Jetzt bist du aber doch zum ASP gefahren (der offensichlich blind, unfreundlich und unfähig ist) und dein Problem besteht immernoch. Wenn du bei Apple anrufen würdest, hättest du innerhalb kürzester Zeit ein MB, mit dem du bestimmt zufrieden sein wirst. Falls dass neue MB dann irgendeinen anderen Fehler haben sollte (was aber relativ unwahrscheinlich ist), schickst du es eben nochmal zurück. Es nützt aber nichts, wenn du allen möglichen "Experten" dein MB zeigst und dir alle sagen, dass damit alles in bester Ordnung sei. Irgendwann sind 14 Tage ins Land gegangen und dann musst du mit einem MB leben, welches dir nicht gefällt. Na was für'n Spaß...
 

BeepBeepImAJeep

Granny Smith
Registriert
18.04.10
Beiträge
12
Hallo, habe gerade zu meinem Erstaunen bemerkt, dass mein neues MBP einen Pixelfehler hat :( Es kommt mir vor, als wäre der erst gekommen, sonst hätte ich den ja bemerkt!? Leider sind schon 3 Wochen seit Kauf vorbei, ich war einer der ersten. Ich habe auch schon massig software drauf. Was soll ich am Besten tun?

LG
 

jungleman

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
33
So, Paulam Strand hat Recht. (Danke, für deinen Kommentar)
Ich habe eben bei Apple angerufen und das Book wird getauscht. Als ich meine Unzufriedenheit kund getan habe, bot mir die Dame am Telefon auch noch eine Gutschrift an, die ich dankend angenommen habe.

Werde weiter berichten, sobald mein altes MAcbook weg ist und das neue da.

jungleman

@ BeepBeepImAJeep: Ruf doch mal bei Apple an, vielleicht geht das was auf Kulanz. Fragen kannste ja...
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Mein MBP ist heute Nachmittag, als ich noch in der Uni war, bei mir zuhause eingetroffen. Es wurde am 04.05 in Shanghai losgeschickt und war heute, also am 06.05. da. Megaexpress! Übrigens ist es perfekt. Und ich sehe wirklich jeden Fehler :)
Also freu dich auf dein neues MBP. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ScheKa

Empire
Registriert
15.04.10
Beiträge
86
04.04 bis 06.05 ? also ich weiss ja nicht was du unter "Mgaexpress" verstehst aber für mich wäre das schon recht lange.