Paulam Strand
Finkenwerder Herbstprinz
- Registriert
- 21.10.09
- Beiträge
- 470
Was machst du, wenn die sagen, dass damit alles in Ordnung ist? Behälst du dann das MB und bist weiterhin unzufrieden? Hier wurde dir doch gesagt, dass mit dem Display etwas nicht stimmt, oder? Darum habe ich dir doch geraten, das MB zu tauschen. Dauert in der Regel 5 Werktage. Das wolltest du auch machen, wenn ich dich nicht falsch verstanden habe. Jetzt bist du aber doch zum ASP gefahren (der offensichlich blind, unfreundlich und unfähig ist) und dein Problem besteht immernoch. Wenn du bei Apple anrufen würdest, hättest du innerhalb kürzester Zeit ein MB, mit dem du bestimmt zufrieden sein wirst. Falls dass neue MB dann irgendeinen anderen Fehler haben sollte (was aber relativ unwahrscheinlich ist), schickst du es eben nochmal zurück. Es nützt aber nichts, wenn du allen möglichen "Experten" dein MB zeigst und dir alle sagen, dass damit alles in bester Ordnung sei. Irgendwann sind 14 Tage ins Land gegangen und dann musst du mit einem MB leben, welches dir nicht gefällt. Na was für'n Spaß...