• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Cursor zeitweiße dauer gedrückt.

Registriert
14.05.10
Beiträge
28
Hallo Mac-User ;),

ich hoffe das hier ist das richtige Forum für mein Problem. Seit einigen Tagen, na fast schon Wochen, habe ich das Problem mit meinem Macbook Pro 15" 2010, das der Cursor ab und zu so Art dauer gedrückt ist. Also da reicht es schon, das ich den Zeiger hin und her bewege und er markiert alles usw.

Mit dem Apple-Support habe ich bereits gesprochen, die haben mich jetzt an einen "Reperatur"-Dienst weitergeleitet, trotzdem wollte ich jetzt nochmal hier nachfragen. Hatte damit einer schon mal einer Probleme? Wie wurden diese gelöst?.

Die Einstellung "Maus einrasten" etc. ist deaktiviert. Hardware-Reset wurde schon mit dem Apple-Support durchgeführt.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Grüße
Marvin
 
Registriert
14.05.10
Beiträge
28
Ok, Vielen Dank ;)

Habe es jetzt auch mal deaktiviert. Mal sehen ob der Fehler fern bleibt. Obwohl das ja eigtl. nicht sein darf, das durch die Funktion ein Fehler auftaucht.

Grüße
Marvin
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Hi marvinguengoer

Ich kennde dein Problem und habe es selbst schon 2-3mal gehabt in einer Woche. Konnte bis jetzt noch keine Lösung finden aber vllt wirds ja durch ein Update behoben oder so :)