• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

MacBook Pro 2.7GHZ Photo lässt sich nicht öffnen

pixelpeep

Erdapfel
Registriert
16.03.16
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.

Meine Frau hat das aktuelle MacBook Pro 2700 (El Capitan)und kann das Programm Photo nicht mehr öffnen, da ein Fenster mit der Meldung "Mediathek schliessen" erscheint. Ich kann die Mediathek aber nicht finden/schließen.

Hat jemand einen Tip?

Danke im Voraus
 
Schaust Du mal hier rein, ob Dir das weiterhilft.
Das Thema gab es bereits.
 
Danke Dir. Das Problem scheint gelöst. Nach dem Runterfahren gestern Abend und dem heutigen Einschalten ist Alles wieder ok.

Trotzdem seltsam, was die Macs sich so Alles einfallen lassen ;-)