• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 2,4Ghz Early 2008

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
Weis einer woher man noch das alte Macbook Pro bekommt?
2,4er oder 2,5er.

Hab nur letztens eines im Media Markt gesehen, aber für 1599€ was eindeutig zuviel ist.

Grüße
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Bei ebay kann man gebrauchte finden manchmal sogar auch neue.
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
hm nur sind die da auch nicht sonderlich günstig bzw ich bevorzuge neu, da 1jahr garantie schon recht wenig ist, wenn da ein paar monate fehlen ists nicht so gut.

grüße
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Ich finde es erstaunlich, ich habe mir meine Kiste im Mai gekauft für 2300€. Nach einem halben Jahr nur noch 1500....... So ein Wertverlust kannte ich bisher nur bei Windowsrechnern.
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
bei multiware ists auch nur auf der startseite vorhanden, klickt man auf den link, ist auf einmal alles rot ;).

nungut dann wirds wohl das neue macbook pro, da zahl ich die 170€ mehr und hab das neuere.

grüße