• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 2.4 2GB RAM 256 RAM und WOW

elvis00

Granny Smith
Registriert
31.12.05
Beiträge
16
Hallo,

ich bin überzeugter mac user und spiele gern zur entspannung wow.
jetzt stehe ich vor der entscheidung ein neues MacBook Pro zu kaufen und habe schon in der foren sufu gesehen das viele über die frame rate meckern.

Kann jemand bitte seine erfahrungen mit mir teilen. FPS bei 25 er RAIDS z.B. SSC, Gruul, Mag, The Eye sind hier die wichtigsten infos und vielleicht mit welchen add ons.

zur zeit nutze ich ein powerbook g4 1GB RAM (das "letzte" nicht intel book) und war recht zufrieden nur etwas mehr fps wäre schon toll.

Lieben Gruß
Markus

UND NEIN ICH KAUFE MIR KEINEN NEUEN MAC ZUM ZOCKEN SONDERN ZU ARBEITEN!
 

Hiero

Gast
hi!

ich zocke seit juli 07 (seit dem bin ich stolzer mac user :) ) auch wow auf dem selben mbp wie du es vor hast zu kaufen. am anfang lief alles wunderbar perfekt, dann kam ein efi update für das mbp und seit dem gabs ein paar probleme. wenn man im vollbild modus spielt, dann ruckelt es manchmal im regelmäßigen abständen ziemlich nervig.... stört mich aber nicht, weil ich eigentlich fast immer im fenstermodus spiele.

das problem ist auf jeden fall bei apple und ich glaube auch bei nvidia bekannt und wird denke ich mal gefixt werden.
im wow-europe forum habe ich mal ein workaround gelesen, wie man diesen fehler beheben kann, habs aber nicht getestet.

ps: ich zocke auf einem 1280x1024 tft und hab alle einstellung, bis auf die häckchen rechts in der recke unten (weiß nicht mehr was das war), auf max stehen.

okay, ich hoffe, daß hat dir geholfen.
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
Also ich spiele WoW auf meinem MBP mit 2GHz CoreDuo mit 2GB RAM und 256er Grafikkarte ruckelfrei. FPS muss ich mal drauf achten, weiß ich so nicht. Allerdings kann ich sagen, dass ich mit 1GB RAM noch derbe Ruckler hatte, wenn ich z.B. auf dem Greif aus IF raus bin.

Gruß
Aze
 

elvis00

Granny Smith
Registriert
31.12.05
Beiträge
16
danke euch. MBP bestellt und in der warteschleife. bin sehr gespannt ud hoffe es kommtm mit leopard zu mir^
 
Registriert
16.06.07
Beiträge
37
Ich empfehle alle unnötigen Hintergrundprogramme auszuschalten. Wenn es möglich ist könnte man auch RAM aufrüsten, denn das Spiel braucht viel Arbeitsspeicher.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
2gb mindestens.
dann gehts super in raids.

ob 10,25 oder 40 is wayne. rennt spitze die kiste