1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 2.4 2GB RAM 256 RAM und WOW

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von elvis00, 27.09.07.

  1. elvis00

    elvis00 Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich bin überzeugter mac user und spiele gern zur entspannung wow.
    jetzt stehe ich vor der entscheidung ein neues MacBook Pro zu kaufen und habe schon in der foren sufu gesehen das viele über die frame rate meckern.

    Kann jemand bitte seine erfahrungen mit mir teilen. FPS bei 25 er RAIDS z.B. SSC, Gruul, Mag, The Eye sind hier die wichtigsten infos und vielleicht mit welchen add ons.

    zur zeit nutze ich ein powerbook g4 1GB RAM (das "letzte" nicht intel book) und war recht zufrieden nur etwas mehr fps wäre schon toll.

    Lieben Gruß
    Markus

    UND NEIN ICH KAUFE MIR KEINEN NEUEN MAC ZUM ZOCKEN SONDERN ZU ARBEITEN!
     
  2. Hiero

    Hiero Gast

    hi!

    ich zocke seit juli 07 (seit dem bin ich stolzer mac user :) ) auch wow auf dem selben mbp wie du es vor hast zu kaufen. am anfang lief alles wunderbar perfekt, dann kam ein efi update für das mbp und seit dem gabs ein paar probleme. wenn man im vollbild modus spielt, dann ruckelt es manchmal im regelmäßigen abständen ziemlich nervig.... stört mich aber nicht, weil ich eigentlich fast immer im fenstermodus spiele.

    das problem ist auf jeden fall bei apple und ich glaube auch bei nvidia bekannt und wird denke ich mal gefixt werden.
    im wow-europe forum habe ich mal ein workaround gelesen, wie man diesen fehler beheben kann, habs aber nicht getestet.

    ps: ich zocke auf einem 1280x1024 tft und hab alle einstellung, bis auf die häckchen rechts in der recke unten (weiß nicht mehr was das war), auf max stehen.

    okay, ich hoffe, daß hat dir geholfen.
     
  3. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Also ich spiele WoW auf meinem MBP mit 2GHz CoreDuo mit 2GB RAM und 256er Grafikkarte ruckelfrei. FPS muss ich mal drauf achten, weiß ich so nicht. Allerdings kann ich sagen, dass ich mit 1GB RAM noch derbe Ruckler hatte, wenn ich z.B. auf dem Greif aus IF raus bin.

    Gruß
    Aze
     
  4. elvis00

    elvis00 Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    16
    danke euch. MBP bestellt und in der warteschleife. bin sehr gespannt ud hoffe es kommtm mit leopard zu mir^
     
  5. Weisserwolf

    Dabei seit:
    16.06.07
    Beiträge:
    37
    Ich empfehle alle unnötigen Hintergrundprogramme auszuschalten. Wenn es möglich ist könnte man auch RAM aufrüsten, denn das Spiel braucht viel Arbeitsspeicher.
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    2gb mindestens.
    dann gehts super in raids.

    ob 10,25 oder 40 is wayne. rennt spitze die kiste
     

Diese Seite empfehlen