1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 2.2GHz spuckt DVD+R DL aus!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von waschbär123, 28.01.09.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich habe mir eben ein DMG File auf eine Verbatim DVD+R DL gebrannt. Danach wollte ich sie ausprobieren und mein MacBook Pro spuckt diese DVD ständig wieder aus. Er arbeitet und macht Geräusche aber am Ende spuckt er sie immer wieder aus ohne sie mir auf dem Desktop zu zeigen.

    Habe die DVD an einem weißem MacBook 2,16GHz, Leopard 10.5.6 probiert und dort nimmt er sie ohne Probleme an.

    Liegt das an meinem Laufwerk? Ich meine ich konnte sie doch brennen, aber nicht lesen? Geht das?

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat???

    Bitte helft mir,
    lg
    waschbär
     

Diese Seite empfehlen