macbook pro 2,26 oder 2,53?

eskimofriend

Idared
Registriert
07.02.05
Beiträge
26
hallo zusammen, hab mir vor fast 2 wochen ein neues macbook pro bestellt allerdings mit konfiguration auf 4mb speicher und 250 platte, angegeben ist aber immernoch gut 3 wochen bis lieferung, schnellerer prozessor hab ich gedacht brauch ich nicht wirklich aber da mein alter rechner im eimer ist nervt mich die lieferzeit natürlich schon sehr...
jetzt meine frage, ist denn der unterschied zum 2,53 wohl groß und lohnt es sich die standardkonfiguration dazu zu nehmen???

danke

:)
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Das Problem ist nicht die CPU sondern die größe der Festplatte wo Apple Lieferengpässe hat.
Das war bei mir auch der Fall. Wenn die die Version mit der 320GB Festplatte wählst ist das in ein paar Tagen lieferbar.


Viele Grüße
Riley
 
Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Damit haben wir den gefühlt tausendsten Thread zum Thema 2,26 oder 2,53. Ich frage mich manchmal, warum man bevor man ein Thema neu eröffnet nicht mal rumschaut, ob man die Antwort auch so bekommen kann.

@Riley
Warum empfiehlst du ohne Angabe von Gründen die wesentlich teureren 2,53er MBPs?
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
eigentlich brigen die paar MHz nicht so viel...also die 2.26GHz Variante reicht aus