1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook pro 2,26 oder 2,53?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von eskimofriend, 15.07.09.

  1. eskimofriend

    eskimofriend Idared

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    26
    hallo zusammen, hab mir vor fast 2 wochen ein neues macbook pro bestellt allerdings mit konfiguration auf 4mb speicher und 250 platte, angegeben ist aber immernoch gut 3 wochen bis lieferung, schnellerer prozessor hab ich gedacht brauch ich nicht wirklich aber da mein alter rechner im eimer ist nervt mich die lieferzeit natürlich schon sehr...
    jetzt meine frage, ist denn der unterschied zum 2,53 wohl groß und lohnt es sich die standardkonfiguration dazu zu nehmen???

    danke

    :)
     
  2. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Das Problem ist nicht die CPU sondern die größe der Festplatte wo Apple Lieferengpässe hat.
    Das war bei mir auch der Fall. Wenn die die Version mit der 320GB Festplatte wählst ist das in ein paar Tagen lieferbar.


    Viele Grüße
    Riley
     
    #2 Riley, 15.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.09
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Damit haben wir den gefühlt tausendsten Thread zum Thema 2,26 oder 2,53. Ich frage mich manchmal, warum man bevor man ein Thema neu eröffnet nicht mal rumschaut, ob man die Antwort auch so bekommen kann.

    @Riley
    Warum empfiehlst du ohne Angabe von Gründen die wesentlich teureren 2,53er MBPs?
     
  4. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Äh wo tat er das denn?
     
  6. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Es wurde nacheditiert und entfernt. o_O
     
  7. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    eigentlich brigen die paar MHz nicht so viel...also die 2.26GHz Variante reicht aus
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Würd ich auch sagen...
     

Diese Seite empfehlen