MacBook Pro 2,2 Ghz ohne Bild

  • Ersteller Comandore
  • Erstellt am

Comandore

Gast
moin moin
Vor ein paar Tagen hat sich bei meinem gerade mal 450 Tage alten MacBook Pro augenscheinlich der Grafikchip verabschiedet. Habe bei Apple nachegfragt und die meinten dieses sei ein bekanntes Problem mit NVIDIA und sie würde mir 24 MOnate Garantie darauf geben. Hab's dann auch unverzüglich in einem MacHouse abgegeben, wurde zwar sehr unfreundlich behandelt aber naja. Einen Tag später kam dann der Anruf, mein MacBook Pro würde nicht in das "Muster der betroffenen Geräte" passen. Komisch, nachdem ich fast 2h mit dem Apple Support telefoniert habe und die mir grünes Licht für meine Seriennummer gegeben haben.
Fazit: Board kaputt, 900-1300 Euro:(
Jetzt wollte ich einfach mal rumfragen, ob vielleicht jemand ein MacBook Pro 2,2 Ghz 15" mit z.B. Tonproblemen oder kaputtem Display (beim starten leuchtet die weiße Lampe vorne NICHT auf) oder oder zum verkauf anbieteten würde.
Vielen Dank
Comandore
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Tonprobleme hab ich immer wieder mal (auch MBP 2,2, 15) - bei Last knattert der Sound und bricht dann ab - teilweise hilft der Wechsel in die Benutzerwechselmaske und zurück.

Gruß,

.commander