1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 2,2 Ghz ohne Bild

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Comandore, 04.12.08.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    moin moin
    Vor ein paar Tagen hat sich bei meinem gerade mal 450 Tage alten MacBook Pro augenscheinlich der Grafikchip verabschiedet. Habe bei Apple nachegfragt und die meinten dieses sei ein bekanntes Problem mit NVIDIA und sie würde mir 24 MOnate Garantie darauf geben. Hab's dann auch unverzüglich in einem MacHouse abgegeben, wurde zwar sehr unfreundlich behandelt aber naja. Einen Tag später kam dann der Anruf, mein MacBook Pro würde nicht in das "Muster der betroffenen Geräte" passen. Komisch, nachdem ich fast 2h mit dem Apple Support telefoniert habe und die mir grünes Licht für meine Seriennummer gegeben haben.
    Fazit: Board kaputt, 900-1300 Euro:(
    Jetzt wollte ich einfach mal rumfragen, ob vielleicht jemand ein MacBook Pro 2,2 Ghz 15" mit z.B. Tonproblemen oder kaputtem Display (beim starten leuchtet die weiße Lampe vorne NICHT auf) oder oder zum verkauf anbieteten würde.
    Vielen Dank
    Comandore
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Tonprobleme hab ich immer wieder mal (auch MBP 2,2, 15) - bei Last knattert der Sound und bricht dann ab - teilweise hilft der Wechsel in die Benutzerwechselmaske und zurück.

    Gruß,

    .commander
     

Diese Seite empfehlen