• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro 2,2 gebraucht

benn

Fuji
Hallo Freunde der Nacht,

mein altes Powerbook nach langem Kampf vor drei Wochen den Geist aufgegeben. Genauer gesagt die Grafikkarte - ich seh nur noch Pixelquatsch...
Habe dann lange hin und her und her und hin überlegt und mir ein sony Vaio gekauft. Um´s kurz zu machen - cih bin nicht zufrieden, aber ein neues MacBook Pro (ich brauch 15") ist nicht drin. Drum suche ich jetzt ein gebrauchtes. Leider habe ich von den Macbooks kaum Ahnung und habe dann zB. das hier gefunden:

http
://cgi.ebay.de/MacBook-Pro-15-Apple-OVP-/290444745604?cmd=ViewItem&pt=Apple_Systeme&hash=item439fdb1b84

Kann mir da viell. mal jemand mit Ahnung etwas zu sagen :) Abgesehen davon, dass die Festplattengröße fehlt ;)

Das wäre echt nett!

Viele Grüße

Benn

Zuletzt bearbeitet:
Was willst denn damit genau machen?

Original wurden in dem Gerät 120 oder 160 GB Festplatten verbaut...

Also im Prinzip nichts Wildes. Als Student brauche ich vor allem Office und geh surfen. Bei meinem alten Powerbook hatte ich immer WLAN-Empfangsprobleme. YouTube und andere Filme haben oft geruckelt, das ist mit dem Vaio hier jetzt gar nicht mehr.
Weiß nicht ob das an Apples Flash-Abneigung lag auf jedenfall würde ich das gerne beim Macbook nicht mehr haben...
Sonst verwalte ich halt Fotos und Musik - das war´s.