1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 2,16 C2D geht nicht in den Ruhezustand …*WARUM?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von grau, 10.07.09.

  1. grau

    grau Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    18
    Hi, seit geraumer Zeit geht mein Book nicht mehr in den automatischen Sleep Modus. Über "Deckel zu" oder übers Apfel Menu gehts.

    Nun hab ich vor paar Tagen ein frisches OS installiert, in Hoffnung das dieser Fehler nicht mehr auftritt - nix da - immer noch. Ich hab das OS von DVD installiert, aber meinen USER vom TM Backup zurückgeholt.

    Ich hab auch diese Pref: /Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.PowerManagement.plist bereits gelöscht - hilft nix.

    Jemand ne Idee?
    Danke Bernd
     

Diese Seite empfehlen