• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2,1 - andauernd freeze

kiandra

Idared
Registriert
26.10.08
Beiträge
29
Hallo,

nen Kumpel von mir hat sich nen gebrauchtes Macbook Pro 2,1 17" gebraucht gekauft.

Hab das jetzt hier liegen um Snow leopard zu installieren.


Nachdem ich die Installation gestartet hat sich das Macbook kurz nach start der Installation aufgehongen.
Ein Neustart der Installation war bis dahin unmöglich, direkt freeze bei Starten des MacBooks, ab und zu kam ich noch in den Auswahlbildschirm der Laufwerke.


Ausschließen kann ich nen Defekt der DVD, da das gleiche bei der Leopard sowie der Snow Leopard DVD auftritt.


Hab irgendwie das Gefühl das es an ner Überhitzung liegt, weil nach ner kleinen abkühlphase wieder alles relativ normal läuft.
Gehäuse wird schon relativ warm, bei meinem Unibody währen da die Lüfter schon bei 3500rpm..


Jemand ned Idee was ich probieren könnte ? Kann ich die Lüfterwerte im Installationsterminal auslesen ?



edit: hat sich erledigt.. habs im kaltem Keller bissl gekühlt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet: