1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 17 Zoll Rucksack?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Notebooker123, 26.01.10.

  1. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Hi Leute,

    ich suche eine Tasche für mein Macbook Pro 17". Darin sollte das Macbook mit einer Incase-Neoprentasche hineinpassen und noch ein paar Hefte bzw. ein Block, der Netzstecker, ein Kulli und die Magic Mouse. Der Rucksack sollte modern, stylisch und sportlich sein. Stelle mir in der Richtung von Dakine etwas vor.

    Die Snowboardhalterung muss nicht unbedingt sein.


    ____________________________
    Höhe: 2,50 cm (0,98 Zoll)
    Breite: 39,3 cm (15,47 Zoll)
    Tiefe: 26,7 cm (10,51 Zoll)
    ohne Incase-Neoprentasche
     

    Anhänge:

    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      37,4 KB
      Aufrufe:
      283
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      44,8 KB
      Aufrufe:
      245
    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      520
  2. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311

    Anhänge:

  3. Jeckyll

    Jeckyll Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    10
    Ich würd nicht das Risiko eingehen und den auf gut Glück kaufen, um dann feststellen zu müssen, dass das iwi nur ein einziges gequetsche ist.

    Und zum Aussehen: Ich find den teureren zwar besser, aber den billigeren auch nich schlecht. Hab mich jetzt nicht genauer mit den Rucksäcken befasst, von wegen Material und so, aber, wenn du das Geld hast, nimm den ersten, aber erkundige dich erstmal über die Maße des Rucksacks. Die des Macs kennst du ja ;)

    Liebe Grüße
     
  4. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Leider zu klein (27 x 27 x 3.5 )....
     
    #4 Notebooker123, 26.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.10
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Greife am besten zu einer Crumpler-Tasche. Die hat sich zum Beispiel bei uns in der Firma für das 17er sehr bewährt und sieht zudem noch rüschdüsch gut aus. ;)
     
  6. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
  7. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Zirkeltraining bietet leider nur Umhängetaschen an und ich suche ein Rucksack. Die Crumpler Modelle gefallen mir leider nicht.

    Ich werde mir mal diese Tasche anschauen bzw ausprobieren ob der Laptop hineinpasst.
     

    Anhänge:

  8. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Nachtrag:

    Also ich habe es nun ausprobiert. Der Laptop passt locker rein - sogar mit meinem neopren sleeve.
     

Diese Seite empfehlen