• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 17 Zoll Rucksack?!

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Hi Leute,

ich suche eine Tasche für mein Macbook Pro 17". Darin sollte das Macbook mit einer Incase-Neoprentasche hineinpassen und noch ein paar Hefte bzw. ein Block, der Netzstecker, ein Kulli und die Magic Mouse. Der Rucksack sollte modern, stylisch und sportlich sein. Stelle mir in der Richtung von Dakine etwas vor.

Die Snowboardhalterung muss nicht unbedingt sein.


____________________________
Höhe: 2,50 cm (0,98 Zoll)
Breite: 39,3 cm (15,47 Zoll)
Tiefe: 26,7 cm (10,51 Zoll)
ohne Incase-Neoprentasche
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 418
  • 2.JPG
    2.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 329
  • 1.JPG
    1.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 550

Jeckyll

Granny Smith
Registriert
19.01.10
Beiträge
15
Ich würd nicht das Risiko eingehen und den auf gut Glück kaufen, um dann feststellen zu müssen, dass das iwi nur ein einziges gequetsche ist.

Und zum Aussehen: Ich find den teureren zwar besser, aber den billigeren auch nich schlecht. Hab mich jetzt nicht genauer mit den Rucksäcken befasst, von wegen Material und so, aber, wenn du das Geld hast, nimm den ersten, aber erkundige dich erstmal über die Maße des Rucksacks. Die des Macs kennst du ja ;)

Liebe Grüße
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Leider zu klein (27 x 27 x 3.5 )....
 
Zuletzt bearbeitet:

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Greife am besten zu einer Crumpler-Tasche. Die hat sich zum Beispiel bei uns in der Firma für das 17er sehr bewährt und sieht zudem noch rüschdüsch gut aus. ;)
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Zirkeltraining bietet leider nur Umhängetaschen an und ich suche ein Rucksack. Die Crumpler Modelle gefallen mir leider nicht.

Ich werde mir mal diese Tasche anschauen bzw ausprobieren ob der Laptop hineinpasst.
 

Anhänge

  • Dakine.jpg
    Dakine.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 499

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Nachtrag:

Also ich habe es nun ausprobiert. Der Laptop passt locker rein - sogar mit meinem neopren sleeve.