1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro 17" Unboxed

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Toka, 26.02.09.

  1. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    Guten morgen liebe apfler!
    Bei Engadget wurde das neue Unibody 17" Macbook Pro gestern unboxed!

    http://de.engadget.com/2009/02/25/macbook-pro-17-unboxing-mit-galerie/

    (hoffe das wurde nicht schon gepostet, mit der sufu habe ich noch nichts gefunden!)
    Nun hätte mich mal intessiert ob das 17er schon bei den leuten aus dem forum angekommen ist, die es bestellt hatten und ob diese schon erste reviews machen können?!
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    wir hatten sogar schon eine auseinanderbauanleitung von ifixit.com :) leider zu spät :D

    btw, was ich aber dennoch sagen will, der alurahmen um das matte display gefaellt mir nicht so gut wie der aufbau des glossy-displays
    http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2009/02/mbp17_unbox07.jpg
     
  3. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    ja das weiß ich...aber die haben ja nur das innere gezeigt deshalb dachte ich ich poste das nochmal hier da es in den news auch nicht nochmal kam!
     
  4. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    das finde ich auch wenn man es die ganze zeit gewöhnt ist das bei den neuen MB unten silber und das display dann schwarz ist...deshalb sieht es auf den ersten blick wirklich komisch aus das es nun auch oben silber hat (also rede nur von den farben^^)
     
  5. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676

    Ja sieht wirklich komisch aus, aber gleichzeitig zeigt das Bild wie nervig so ein Glossy Display sein kann. Verstehe immer noch nicht wie die Leute so ein Schminkspiegel gut heißen können;).

    Alurahmen hin oder her, wenn die 15er Variante auch nen mattes Display bekommt, dann werd ich zugreifen;)!
     
  6. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Dabei sind wir ja eigentlich den silbernen rahmen gewoehnt, ich finds gut vor allem
    Weil mein Vorgaenger MBP dann noch aktuell aussieht :)
     

Diese Seite empfehlen