• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 17'' Taschenempfehlung

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Hallo zusammen!

Ich suche zum einen ein Sleve oder kleine Tasche (z.B. Incase Nylon Sleve) das mein MBP direkt schützt und in dem ich es schnell mal transportieren kann.

Zweitens suche ich eine große Tasche, die möglichst steif ist, damit dass MBP sich nicht verbiegen kann. Es sollte ein Ordner reinpassen.

Hat jemand empfehlungen?

Gibt es erfahrungen mit dem Incase Nylon Sleve? Ist dies empfehlenswert?

Vielen Dank im Voraus!
AirMcEnroe

 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Ich habe hier ein Networx Sleeve für den kurzen Transport.

Wenn ich länger / weiter unterwegs bin und das Book dabei habe, kommt es mitsamt dem Sleeve in eine separate Notebooktasche (NoName, aber robust).
 

WHEEZ

Empire
Registriert
14.11.06
Beiträge
86
Ich hab mir das Viper Case von booq.de besorgt. Ist eigentlich ganz gut - obwohl ich mir etwas mehr erwartet hätte - auch von der Verarbeitung. Das was auf dem Foto aussieht wie ein Tragegriff oben, ist keiner. Das ist nur das Rückenteil - schade - wäre manchmal sehr praktisch. Auch hätte ich gedacht dass es etwas festeres Material ist - ist aber doch mehr Stoff als Hartschale.
Alles in allem aber trotzdem ein sehr guter Schutz wie ich meine. Passt aber wirklich nur das Book rein und sonst nix mit rein (außer vielleicht ne CD :))
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hab mir ne TechAir Tasche besorgt. Hast platz fürs Macbook, Maus, Kabel, Cds,...
Gibts auf apple.de. Sind zwar teuer ( ca. 50 € ) aber ihr Geld durchaus wert.
Man hat im Notebookfach Luftpolster integriert, damit auch bei nem kleinen
Sturz nichts passiert. Ka, obs was hilft, habs noch nicht ausprobiert...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hab mein book in einer crumbler "the gimp"
das ist zwar "nur" eine neopren-hülle, aber darin hat das book immerhin schone einen sturz aus 1,3 Metern auf Stein anstandslos überstanden... (Gott hatte ich Panik!!!:eek:)