• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 17" Sleeve

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sleeve für mein 17er Macbook Pro Unibody.
Die Tasche sollte möglichst dünn sein und brauch nicht stark gepolstert zu sein, da ich das Macbook sowieso fast nur in einem Rucksack mit gut gepolstertem Notebookfach transportiere.

Das Sleeve soll nur als zusätzlicher Kratzerschutz dienen und die Anschlüsse und das Laufwerk vor Staub und Krümeln, etc. schützen.

Mir gefällt dieses von der Funktion her auch sehr gut:
http://www.booqeurope.com/Python-skin-XL-denim_detail_132_10.html

Leider das Design überhaupt nicht.

Gibts von anderen Herstellern ähnliche Sleeves mit der selben Funktion?
Welche gibt es noch die ziemlich dünn sind und diese Funktion nicht haben?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Es gibt von Cot é ciel (oder so ;) ) ne superdünne Neoprenhülle.
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Die Cote et Ciel finde ich sehr schön. Allerdings sehen die so aus,, als wäre die Handhabung nicht ganz so einfach.

Hat jemand Erfahrungen damit? Bekommt man sein Macbook genau so schnell verpackt wie in einer Reisversclhusstasche?