1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro 17" Sleeve

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von berryloui, 08.11.09.

  1. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Sleeve für mein 17er Macbook Pro Unibody.
    Die Tasche sollte möglichst dünn sein und brauch nicht stark gepolstert zu sein, da ich das Macbook sowieso fast nur in einem Rucksack mit gut gepolstertem Notebookfach transportiere.

    Das Sleeve soll nur als zusätzlicher Kratzerschutz dienen und die Anschlüsse und das Laufwerk vor Staub und Krümeln, etc. schützen.

    Mir gefällt dieses von der Funktion her auch sehr gut:
    http://www.booqeurope.com/Python-skin-XL-denim_detail_132_10.html

    Leider das Design überhaupt nicht.

    Gibts von anderen Herstellern ähnliche Sleeves mit der selben Funktion?
    Welche gibt es noch die ziemlich dünn sind und diese Funktion nicht haben?
     
  2. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kannst dir ja auch mal die Tucano Second Skin anschauen... :)
     
  4. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Es gibt von Cot é ciel (oder so ;) ) ne superdünne Neoprenhülle.
     
  5. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Die Cote et Ciel finde ich sehr schön. Allerdings sehen die so aus,, als wäre die Handhabung nicht ganz so einfach.

    Hat jemand Erfahrungen damit? Bekommt man sein Macbook genau so schnell verpackt wie in einer Reisversclhusstasche?
     

Diese Seite empfehlen